-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987
Banned
da ist es doch genauso!
SubZero1987
Banned
Aber echt!
Hat etwa noch niemand im LAN oder im Internet gespielt?
Oder ist euch das egal was für Autos ihr fahrt und nimmt einfach das was gerade da ist?
Voll dumm gemacht das ich meine eigenen Autos nicht fahren kann!
Hat etwa noch niemand im LAN oder im Internet gespielt?
Oder ist euch das egal was für Autos ihr fahrt und nimmt einfach das was gerade da ist?
Voll dumm gemacht das ich meine eigenen Autos nicht fahren kann!
polojj2
Lt. Junior Grade
wie hast du den supra auf 1079 ps bekommen,ich habe nur 911ps mit allen stufe 3spezialupgrade?!
ich bekomme mit dem chevelle ss immer auf die 402m im wheely event...
ach ja die viertelmeile ist 402,34m keine ahnung wie du auf 408 kommst?!
ich bekomme mit dem chevelle ss immer auf die 402m im wheely event...
ach ja die viertelmeile ist 402,34m keine ahnung wie du auf 408 kommst?!
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
M
Mustis
Gast
wozu bruachst du 1079 PS wenn du 7,5 Sekunden für ne Viertelmeile brauchst. Oo
Moros
Fleet Admiral
Der BMW Z4 ist übrigens auch hervorragend für Wheelies geeignet. Damit habe sogar 411m geschafft
. Normalerweise ist die volle Distanz im Spiel 410m, da ich aber noch ein wenig hin und her gefahren bin, war es dann noch ein Meter mehr.
Der Z4 macht auch bei Drag-Rennen eine ziemlich gute Figur. Hat immerhin gereicht, um die Drag-Queen zu besiegen
.
Der Z4 macht auch bei Drag-Rennen eine ziemlich gute Figur. Hat immerhin gereicht, um die Drag-Queen zu besiegen
SubZero1987
Banned
@Mustis
Keine ahnung warum da 7,5sek stehen!
Ich habe es schon mehrmals "locker" unter 7sek geschaft!
Ich glaube meine bestzeit liegt so um 6,53Sek
Genau wie 345Km/h spitze nicht stimmt!
Der wagen schaft auf 1/4Meile locker 403Km/h ohne NOS
Keine ahnung warum da 7,5sek stehen!
Ich habe es schon mehrmals "locker" unter 7sek geschaft!
Ich glaube meine bestzeit liegt so um 6,53Sek
Genau wie 345Km/h spitze nicht stimmt!
Der wagen schaft auf 1/4Meile locker 403Km/h ohne NOS
bei mir ruckelts ohne ende.
hab meine graka auf 450mhz/1120mhz übertaktet und es zeigt keine wirkung.
das witzige ist, fraps zeigt an zwischen 25-60 fps - es ruckelt aber immer gleichviel.
hab alles auf aus oder niedrig und spiele mit 800x600x60hz.
ps.: die einzige wirkliche auswirung hat v-sync bei mir. ist sie an hab ich automatisch nurnoch maximal 15fps. spielt sich aber genauso wie mit v-sync aus.
ein einziges geruckel.
hab meine graka auf 450mhz/1120mhz übertaktet und es zeigt keine wirkung.
das witzige ist, fraps zeigt an zwischen 25-60 fps - es ruckelt aber immer gleichviel.
hab alles auf aus oder niedrig und spiele mit 800x600x60hz.
ps.: die einzige wirkliche auswirung hat v-sync bei mir. ist sie an hab ich automatisch nurnoch maximal 15fps. spielt sich aber genauso wie mit v-sync aus.
ein einziges geruckel.
Blackvoodoo
Lt. Commander
Das ist kein Ruckeln sondern stottern. Das gleiche Problem habe ich auch, trotz fps um die 50 stottert es ständig. So ist kein normales Spielen möglich.
Da ich es schon deinstalliert habe kann ich es nicht testen, aber deaktivieren eines Cores (bei Quad Core dann 3) sollte helfen.
Auch sollte eine Änderrung mit dem Riva Tuner das Problem zumindest minimieren. Aber was man genau einstellen muß, muß einer sagen der das weis.
EA hat es anscheinend verlernt gute Spiele für PC zu bringen. Schade.
Da ich es schon deinstalliert habe kann ich es nicht testen, aber deaktivieren eines Cores (bei Quad Core dann 3) sollte helfen.
Auch sollte eine Änderrung mit dem Riva Tuner das Problem zumindest minimieren. Aber was man genau einstellen muß, muß einer sagen der das weis.
EA hat es anscheinend verlernt gute Spiele für PC zu bringen. Schade.
oP2
Lt. Commander
Hab mal eine Frage zu den Autos.
mal davon abgesehn, dass meine Tastatur ohne Ein- und Ausstecken im Spiel so ca. 5 sek, hinterher ist, fand ich das Spiel eigentl. ganz okay.
Aber irgendwie auf Grund des "legalen" Fahrens für mich einfach kein NFS. Da waren MW und Carbon um Längen besser. Was schwer ist
Also zu meiner Frage:
Kann jedes Auto nur eine Art Rennen fahren, oder kann ich mittels Blaupausen auch ein Grip-Auto Drift-Rennen fahren lassen?
Wenn ja, wie geht das ?
Frohe Weihnachten !
mal davon abgesehn, dass meine Tastatur ohne Ein- und Ausstecken im Spiel so ca. 5 sek, hinterher ist, fand ich das Spiel eigentl. ganz okay.
Aber irgendwie auf Grund des "legalen" Fahrens für mich einfach kein NFS. Da waren MW und Carbon um Längen besser. Was schwer ist
Also zu meiner Frage:
Kann jedes Auto nur eine Art Rennen fahren, oder kann ich mittels Blaupausen auch ein Grip-Auto Drift-Rennen fahren lassen?
Wenn ja, wie geht das ?
Frohe Weihnachten !
T
-THC-
Gast
Manche Wagen kann man nicht für's driften nutzen, dass sieht man aber schon beim Dealer.
Ansonsten kannst Du die Blaupausen nach belieben anlegen, nur verfällt bspw. eine Grip Blaupause,
wenn Du den Modus des gewählten Wagens auf Drag änderst.
Einen Wagen mit gleichzeitig zwei verschiedenen Blaupausen ist also nicht möglich.
Danke ebenfalls
Ansonsten kannst Du die Blaupausen nach belieben anlegen, nur verfällt bspw. eine Grip Blaupause,
wenn Du den Modus des gewählten Wagens auf Drag änderst.
Einen Wagen mit gleichzeitig zwei verschiedenen Blaupausen ist also nicht möglich.
Frohe Weihnachten !
Danke ebenfalls
IRID1UM
Commodore
Ja, darüber hab ich mich auch gewundert, bzw. geärgert. Man MUSS für jede Rennart ein eigenes Auto haben, was irgendwie total plemplem ist. Ein Grip Auto würde sich ja auch gut für Speed Challenge eignen oder ein Speed Challenge Auto für Drag.
mfg
IRID1UM
mfg
IRID1UM
Ich hab keine Ahnung von NfS11 und gehe daher mal rein von den Begrifflichkeiten aus:
Ein Speed-Challenge Fahrzeug für ein Drag-Rennen? Na gut.
Aber ein Grip-Auto für eine Speed Challenge? Maximale Reibung am Rad heisst maximaler Kraftaufwand. Ausschlusskriterium für maximale Beschleunigung.
Ein Speed-Challenge Fahrzeug für ein Drag-Rennen? Na gut.
Aber ein Grip-Auto für eine Speed Challenge? Maximale Reibung am Rad heisst maximaler Kraftaufwand. Ausschlusskriterium für maximale Beschleunigung.
T
-THC-
Gast
Aber um Längen besser als die letzten 4 Teile
(Für Kenner der Serie)
Nightmare85
Captain
Warum habe ich maximal (bzw. konstant) nur noch 30 FPS, nachdem ich den Patch installiert habe?
Irgendwie merkwürdig.
Vorher hatte ich ja sogar 75 (aber nur ganz selten).
Habe V-Sync an, spiele auf 1280x1024@75 und habe alles auf max und AA auf 4x.
Grüße
Irgendwie merkwürdig.
Vorher hatte ich ja sogar 75 (aber nur ganz selten).
Habe V-Sync an, spiele auf 1280x1024@75 und habe alles auf max und AA auf 4x.
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.