Netbook zum Spielen

knopp111

Newbie
Hallo,

Ich wollte mal Fragen da mein Kollege ein Netbook geschenkt bekommen hat er wollte darauf ein Spiel spielen es heißt flyff =) und das hängt ein bischen und wollte mal fragen woran es liegt die systemanforderungen erfüllt das netbook auch woran kann es noch liegen und bei gta 1 haben wir mal getestet da hängt es nicht aber wie gesagt bei flyff fängt es schon ...

Ich bitte um eine schnelle Antwort :)

Hardware-Spezifikationen des Netbooks könnten EVENTUELL helfen. :)

Ist ein Netbook. Was gibts da groß an Spezifikationen?

Wie auch immer. Netbooks sind für die meisten Spiele nicht geeignet. Besonders 3D Games laufen meist nicht spielbar.

lol wenns nciht läuft läufts ned ^.^ netbook zum zoggen auch kleinerer spiele wohl kaum

einen lichtblick gibts den neuen von AMD der hat für ältere oder kleine games reserven :-D

aber die normalen netbook krüppel wirst wohl nur mit mühe zur kooperation überreden können

MFG JENNER

wenn es ein 0815 Netbook ist, dann hat es ne Intel Graka und die werden von Flyff nicht unterstützt ... von daher ... schlicht und ergreifend PECH gehabt.

Ein Netbook ist, wie schon von meinen Vorpostern angemerkt, zum spielen in etwa so gut geeignet wie ein Zitteraal zum Tennisspielen in Wimbeldon ... es ist ein einmaliges erlebnis und man ist froh wenn mans hinter sich hat und es NIE WIEDER SEHEN MUSS.

greez

Ist ja ein sehr spezielles Spiel und relativ unbekannt. Wie wärs wenn du mal in deren Forum nachfragst? Ich glaub da hast du mehr Glück. Ich tippe das Game wurde einfach nicht wirklich auf Intel Grafikchips ausgelegt.
Denn ein GMA950 sollte doch wohl schneller als eine GeForce 2 MX (Mindestanforderung) sein!

Hier die Systemvoraussetzungen:

Minimum:
CPU PENTIUMIII 800Mhz
RAM 128MB
VGA GEFORCE2 MX 200

Empfohlen:
CPU PENTIUMIII 1Ghz
RAM 256MB
VGA GEFORCE3 TI 200

Aber Hardware-Infos zum Netbook wären in der Tat interessant. Wahrscheinlich ist der Grafikchip etwas zu schwach.

Selbst alte Geforce-Karten sind echte Grafikkarten mit eigenem RAM, so was haben Netbooks in der Regel nicht. Und da kann der Hase schon mal im Pfeffer liegen.

Wenn das Game nicht so läuft wie es soll, wendet man sich idealerweise an die entsprechende Spieler-Community, da dort in der Regel weit versierteres Wissen zu finden ist. Das gilt insbesondere für wenig verbreitete Spiele.

Zurück
Oben