News Netflix ab 7,99 Euro in Deutschland verfügbar

Wer nicht einmal in der Lage ist sein eigenes Produkt auf der eigenen Seite darzustellen (welche Serien/Filme gibt es überhaupt) und zusätzlich - wenn man Kommentaren hier glauben darf - verlangt, dass man keinen Adblocker nutzt, der will wohl gar keine Kunden haben.

Auf jeden Fall hat man es geschafft mein moderates Interesse am Service innerhalb von weniger Sekunden komplett auszumerzen, Respekt Netflix.
 
theGoD schrieb:
Bin ich der einzige der 5 Mbit/s für 1080p dürftig findet? Das sind auf zwei Stunden gerechnet gerade mal 4500 MB! Eine BluRay hat auch wenn man die zusätzlichen (und höherwertigen) Tonspuren wegrechnet immernoch ~20 - 35 GB. Nicht falsch verstehen, die Qualität ist natürlich schaubar, jedoch dürften gerade in dunklen oder schnellen Szenen Blockartefakte sichtbar sein (wie halt auch im normalen TV). Von einem Premiumdienst hätte ich mir da mind. das doppelte (optional) gewünscht.


5Mbit/s ist nix. UHD soll ja auch nur 15mbit sein. Also bei weitem keine Alternative zur Bluray. Aber da die meisten Leute von Technik eh keine Ahnung haben kann man hier schön sparen ohne dass es die Masse merkt.

Wäre hier für ein transparentes System eher sodass es von der Qualität egal ist ob ich bei Anbieter A oder B bin.

Könnte mir auch durchaus vorstellen dass die Leute das doppelte bezahlen würden wenn in Bluray Qualität gestreamt wird.

Ich mein kauf mir doch keinen teuren Fernseher oder Beamer mache dann Abstriche beim der Qualität.

Wer nicht einmal in der Lage ist sein eigenes Produkt auf der eigenen Seite darzustellen (welche Serien/Filme gibt es überhaupt) und zusätzlich - wenn man Kommentaren hier glauben darf - verlangt, dass man keinen Adblocker nutzt, der will wohl gar keine Kunden haben.

Finde Werbung auf der eigenen Seite auch überflüssig besonders in dem Bereich wo man nur als zahlender Kunde reinkommt, da hat keine Werbung zu sein. Auch will ich vorher wissen was es gibt. In ner Videothek kommt man auch so rein ohne dass man seine Kreditkartendaten angeben muss oder irgendwas unterschreiben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diesen Facebook nagscreen irgendwie entfernen? Aka bitte bestätigen Sie das jeder Hinz und Kunz erfährt was sie gerade schauen?
 
honkytonk schrieb:
Wer nicht einmal in der Lage ist sein eigenes Produkt auf der eigenen Seite darzustellen (welche Serien/Filme gibt es überhaupt) und zusätzlich - wenn man Kommentaren hier glauben darf - verlangt, dass man keinen Adblocker nutzt, der will wohl gar keine Kunden haben.

Also ich habe Adblock und keine Probleme mit der Seite.

Habe mich jetzt selber mal angemeldet. Ganz ehrlich: Netflix wurde die letzten Monate zu Unrecht gehypte. Das Angebot ist so rar, mit meinen Favos bin ich nach einem Monat durch.
 
Doctor Who ist im Angebot enthalten. Kann mir jemand sagen bis wohin genau? Also ist die 8e Staffel bis zur 8x04 Folge vorhanden?
 
Ich bin vom Anfangsaufgebot recht enttäuscht, vorallem im Vergleich mit Amazon.
Kein "How met your Mother", Stargate nur Atlantis, kein SG1, kein Universe, keine Stargate Filme (Ark of Truth, Continuum etc), garkein Star Trek, usw...
Also bei Prime Instant Video ist ja nicht alles drin, aber immernoch deutlich mehr. Ich hoffe Neflix legt schnell nach...
 
honkytonk schrieb:
Wer nicht einmal in der Lage ist sein eigenes Produkt auf der eigenen Seite darzustellen (welche Serien/Filme gibt es überhaupt) und zusätzlich - wenn man Kommentaren hier glauben darf - verlangt, dass man keinen Adblocker nutzt, der will wohl gar keine Kunden haben.

Auf jeden Fall hat man es geschafft mein moderates Interesse am Service innerhalb von weniger Sekunden komplett auszumerzen, Respekt Netflix.

Das mit dem AdBlocker gilt NUR für die Anmeldung und nur für 1 Button! Und hier ist wohl eher der tolle AdBlocker schuld, da er den Button als Werbung ansieht...

(Und ja bin genervt über den AdBlocker, da dieser auf meinem Nexus7 auch meinte, dass Deezer auf einmal Werbung ist und die Nutzung kaum noch zulies..)
 
Klueze schrieb:
Doctor Who ist im Angebot enthalten. Kann mir jemand sagen bis wohin genau? Also ist die 8e Staffel bis zur 8x04 Folge vorhanden?

Bis 7x16 geht die Serie bei Netflix.
 
Klueze schrieb:
Doctor Who ist im Angebot enthalten. Kann mir jemand sagen bis wohin genau? Also ist die 8e Staffel bis zur 8x04 Folge vorhanden?
Oh, das würde mich auch interessieren! Ich war gerade in der 5. oder 6. Staffel, als Amazon die neueren Staffeln aus dem Prime-Angebot gekickt hat.
 
solange bei uns in der straße nur 3,5mbit anliegen lebe ich mit amazon prime. das vod angebot in deutschland wird allerdings in der tat langsam interessant. bin gespannt wie es in nem runden jahr ausschaut.
 
Also kann man jetzt insgesamt nur 2 Geräte verwenden oder 2 Geräte gleichzeitig?
Ersteres wäre für mich evtl. zu wenig...

Hat schon mal jemand versucht ein Video mit einem Android Phone zu öffnen und das dann (wie mit einem Chromecast) zu XBMC zu senden? So mache ich das immer bei YT und ich finde diese Lösung wirklich super.
 
Wenn ich mir das so durchlese, ist beim Start in etwa das bei rumgekommen, was ich erwartet habe: im Angebot in etwa gleichwertig mit den anderen Diensten. Sonetts ist man in Deutschland ja leider gewöhnt. Werden den kostenlosen Probemonat mal nutzen. Hoffe aber Netflix kann in Zukunft noch nachlegen.
Interessant wird es zu beobachten sein, wie schnell neue Episoden in Deutschland verfügbar sind, wenn sie im amerikanischen Fernsehen gelaufen sind. Bei den Serien, die ich schaue ist gerade überall Pause. Erst im Oktober geht es mit The Walking Dead weiter.
 
@Metalfreaky: Scheinbar nicht gut, siehe meine Frage von Doc Who. Die 8 Season läuft aktuell, ist aber auf Netflix noch nichts von zu sehen (Derzeit 4e Episode gelaufen). Danke an alle für die Antworten. Unter diesen Umständen für mich nicht brauchbar. Wenn die Konzerne kein Geld wollen, sollen sie es halt lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! Endlich 5.1,endlich mehr Auswahl, endlich wählbare Sprachen. Endlich! :-D
 
Super - bei mir erkennt Netflix meine Silverlight Installation nicht an. Ich soll Silverlight installieren, obwohl es bereits installiert ist. Deinstallation und anschließende Neuinstallation funktioniert natürlich nicht...
 
YES!
Mit meinem US-Account kann ich (dann ohne DNS-Service) deutsches Netflix nutzen. Top.

Wenngleich natürlich das US-Angebot merklich größer ist und mich mehr anspricht. Stargate, Star Trek, Miami Vice, Magnum,... da fehlt etliches.
 
Die Politthrillerserie „House of Cards“ liegt in den ersten beiden Staffeln vor, für aktuelle Folgen hat sich der Pay-TV-Sender Sky die Erstausstrahlungsrechte gesichert.
Klasse Idee Netflix :rolleyes:
Das Angebot ist in meinen Augen eher dürftig. Eine seiner besten Serien dann nicht mal aktuell vorrätig zu haben, bricht dem ganzen für mich dann das Genick. Werde es mir dann in ein paar Monaten nochmal anschauen. Vielen dank für den Versuch :D
 
Zurück
Oben