BorstiNumberOne
Commodore
Habe das Synology DS425+ aus dem Artikelbild sowie zwei Synology HAT3310 Platten mit 16TB im Einsatz. Hauptsächlich für die Sicherung meiner Fotos und Astrofotos bzw. deren Rohdaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind da die Downloadkosten? S3 Anbieter langen ja meist gerne beim download zu - in dem Fall das Wiederherstellen. Ich hatte mir auch mal einen S3 Storage als Backupziel für wichtige Daten überlegt, allerdings bin ich dann bei der Hetzner Storagebox geblieben, da ich über Subaccounts die für unterschiedliche Zwecke nutze, und so dennoch bräuchte.Dark_Soul schrieb:AWS Glacier
https://www.computerbase.de/forum/t...-von-welchem-hersteller.2263048/post-31230937tollertyp schrieb:Ich schätze mit "er" meinst du mich? Wo genau habe ich Aussagen über die Schreibleistung gemacht?
Gibt es noch qlc m2? Hatte heute geschaut und nur tlc gefunden. Was wohl viel bringen soll ist dram. Deswegen plane ich aktuell mit KIOXIA EXCERIA 4096GB, LSC11K4T09G8raychan schrieb:Glaub da limitiert eher die schlechten SSD mit QLC Speicher. Ist oft in Test gesagt worden das diese langsamer sind als HDDs.
Da sprach ich ausschließlich über die Lese-Geschwindigkeit.raychan schrieb:Kann auch sein das ich dein Beitrag falsch verstanden habe.
Das sollte kein Problem sein. Ich würde es einfach neben mein Router abstellen und den mit LAN direkt verbinden. Die Frage die mich nur stelle ist welches Gerät ich mir holen soll bzw worauf ich alles beachten muss.tollertyp schrieb:@Rubyurek: NAS mit Stromkabel und LAN-Kabel verbinden. Dort aufstellen, wo es einen stabilen Stand hat.
Mordi schrieb:@Anti-Monitor Also. Entweder du hast Files die vom Videocodec her deine Endgeräte direkt abspielen können, dann ist es relativ egal. Oder du brauchst Transcoding.