Skidrow1988
Lt. Commander Pro
Wie liegt der im Verbauch?Salamimander schrieb:Mein HomeServer ist ein 5700X mit 128GB EEC ram und asrock rack board
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie liegt der im Verbauch?Salamimander schrieb:Mein HomeServer ist ein 5700X mit 128GB EEC ram und asrock rack board
?Haldi schrieb:Und ein Smartphone hast du auch nicht....
Oder speicherst du alle deine Fotos auf Google/Apple Fotos Cloud?
Hängt von dir selbst ab .. wenn ich nur nach meinen belegten Speicher schaue, würde ich bei Hetzner 82,07€ im Monat zahlen müssen. Für mich ist das NAS daheim also besser.Wilfriede schrieb:Cloud wäre die günstigere und bessere Alternative.
Was ich geil finde, ist die Langlebigkeit der Selbstbau-Dinger. Meine ist jetzt bei 9 Jahren, ein Ende ist nicht in Sicht. So lange muss man bei fertigen erstmal Updates bekommen.0xffffffff schrieb:Spannendes Thema, ich bin vor 1-2 Jahren mal in den NAS-Kaninchenbau hinabgetaucht und wollte mir da selbst was bauen und das war sogesehen für mich eine ziemliche Zeitverschwendung. Vor allem wenn man sich einen kleinen, Low-Power 24/7 NAS/Heimserver bauen will.