CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Ich würde sehr gern eins haben damit ich weg bin Google komme. Leider mangelt es an Kohle, wie immer XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Arboster schrieb:Bei einem Brand ist die Dauer entscheidend
Die ist für 30 Minuten zertifiziert.Loopman schrieb:Aber die 30€ Aldi-Kassette macht's nicht wirklich lang.
Bei Papier. Datenträger erheblich kürzer, bei gleicher Temperatur.Arboster schrieb:Die ist für 30 Minuten zertifiziert.
Ich sag ja, unbrauchbar.Loopman schrieb:Bei Papier. Datenträger erheblich kürzer, bei gleicher Temperatur.
Ne, wenn man das angeben würde, könnte man ja feststellen, dass es nur 30 min bei Papier sind, und das das ja gar nichts bringt.Loopman schrieb:Aber die geben ja nicht mal die Schutzklasse auf der Homepage an.
Irgendwo extern wird LFS30 genannt, aber wenn die das nicht mal selber dazu schreiben, dann hat das Ding wahrscheinlich nicht mal das.
Eben. Nicht das NAS sagt, von was man Backups haben muss oder nicht. Nur weil man ein NAS hat braucht man nicht mehr Backups. Gleichzeitig sehe ich ein NAS als eine Backup-Möglichkeit an für mich. Mein Handy synchronisiert regelmäßig gemachte Fotos aufs NAS, um mich zumindest vom Verlust des Smartphones abzusichern, wenn ich ich unterwegs bin.Cool Master schrieb:Nö muss man nicht.
Naja ich habe ein Synology NAS. Und nach dem, was die letztes Jahr abgezogen haben, überlege ich mir sehr wohl, ob ich ein neues NAS von dieser Firma kaufen werde. Aber so lange ich keinen Grund habe ein neues NAS zu kaufen, kaufe ich auch kein neues...Dark_Soul schrieb:Sehr interessant. Über 60% Synology. Damit ist Synology weit abgeschlagen das beliebteste NAS hier. Das ist mal wieder eine schöne Bestätigung, dass man echt nicht so viel auf die Schreihälse hier im Forum geben sollte...
Beliebt ist Synology hier sicher nicht mehr, nur halt noch viel im Einsatz.Dark_Soul schrieb:Sehr interessant. Über 60% Synology. Damit ist Synology weit abgeschlagen das beliebteste NAS hier. Das ist mal wieder eine schöne Bestätigung, dass man echt nicht so viel auf die Schreihälse hier im Forum geben sollte...