Netzlaufwerkeintrag löschen

Magguz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
296
Servus...

Ich habe da seit "kurzem" ein Problem mit einem eingerichteten Netzlaufwerk!
Es sieht wie folgt aus:


Das Problem ist, alle externen Laufwerke wie USB Sticks oder mein Android Smartphone, sind "erreichbar" unter diesem Eintrag... Das heisst, steck ich einen USB Stick an den Rechner und ich machn doppelklick auf das Netzlaufwerk, bin ich aufm USB Stick... Dieser wird auch nur dort angezeigt...

Wie lösche ich diesen Eintrag? ich habe die Hoffnung das sich das Problem dadurch wieder beseitigt!

Gruß
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
erstmal trennen anklicken

und dann:
net use *: /delete

statt dem * den laufwerksbuchstaben eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet: (doppelpunkt hinzugefügt)

Magguz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
296
Trennen? Da ist doch gar nix verbunden?? Die dementsprechende Fehlermeldung bekomme ich :(

Den Befehl "net use F /delete" kennt mein Rechner nicht! :(
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
sry.

NET USE F: /DELETE

hab den doppelpunkt vergessen
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
mach mal nen neustart
 

Magguz

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
296
Gemacht und es hat funktioniert :D
Dank dir!

Endlich bin ich diesen doofen Eintrag los... ^^

Jetzt muss ich nur gucken wie ich das am besten löse... Das Laufwerk existiert physisch ja
eigentlich immer noch ^^
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
kein problem. schönen abend noch xD
 
Top