Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja die hat er, aber! das netzteil wurde mir von einem anderen ans herz gelegt. da dieses modell ausläuft kostet das teil nur 57 euro nachfolgemodelle liegen da bei ca. 100,-
mein computerfredi wollte mir das bequiet darkpowerpro 550 watt verkaufen 108,-
da habe ich allerdings gelesen das die dinger diesen fiesen bug haben (rechner fährt nicht hoch und solche scherze)
fazit: ich hatte vorher ein lc power 550 watt, ich denke verschlechtert habe ich micht nicht, oder? ich denke das gegenteil trifft zu. wenn das auch mist ist, geht es halt wieder zurück
nein ich glaube noch nicht :-) der kleine bruder von dem 675 watt also der mit 575 watt ist teurer. deswegen habe ich micht für den größeren entschieden :-)
hab den rechner mal mit prime rechnen lassen *ca. 36 Std., so wie ich ihn eingestellt habe. also den ram auf 1066 *so wie es sein soll* und er läuft jetzt vernünftig.
also schuld hatte mein (wie einige es hier beschrieben haben mein china-böller) NT.
allen ein dank für die hilfe und für die tips!!!!!