Netzteil bis 60 euro gesucht

Karujax

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
247
Hallo Leute,

mein netzteil ist durch einen Wasserschaden (Dachfenster war offen Pc steht fast darunter :D:D:D):freak: kaputt gegangen und nun suche ich ein neues. Einzige Anforderungen:

-sollte im bereich bis 60 euro liegen
-soll natürlich ausreichen
-wenn es möglich ist LEDs (falls es ein NT gibt das einnigermaßen dem sys genügt)
-es soll unhörbar sein

Mein altes OCZ Stealth extreme 600 Watt. Da ich sehr scharf auf neues Sachen bin wollte ich mir ein anderes zulegen :D

Sys in der Signatur + 7 Lüfter (mit Leds)
 
Ich empfehle wie immer: Meins

Leise, effizient, günstig, ummantelte Kabel ;)
Allerdings könnte das ATX-Kabel zu kurz sein, ist 35 oder 40cm lang (gibt anscheinend 2 verschiedene Ausführungen, die aber nicht gekennzeichnet sind, im Zweifelsfall beim Händler nachfragen)
 
hi erst mal danke für die antworten

@bullet mein Luftstrom ist sciher nicht kaputt erstens habe ich 2 vorne 2 oben 1 seitlich und 1 hinten sowie den fan auf der cpu (sicherheitshalber mitgezählt).

ich persölich ware für das enermax 425 watt aber ob diese genügen?
Das Artic cooling wäre vom preisher genau das perfekte aber ob es sich von der leistung her mit den anderen messen kann?

mfg
 
Enermax ist OK

das zuvor verlinkte Arctic Cooling Fusion 550R 500W zählt zu denn besten in der Preisklasse , AC läst die bei seasonic bauen.

sonst : Tagan Superrock ( enhance ) , Silverpower SS-500 oder 400 (seasonic)
 
Ich würds davon abhängig machen wann der nächste nächste Pc ansteht aber ich denk mal bei deinem sys wird das nicht so schnell der Fall sein also würd ich mir auch n "kleines" holen
 
Nun ja danke jungs ich habe mir jetzt das Enermax 82+ pro gekauft is optisch sehr schön und es reicht auch für mein sys und die watt passen auch

Danke an alle m

mfg Karujax
 
Zurück
Oben