Netzteil defekt?

Wenn du 10€ mehr investieren kannst hohl dir das Pure Power 11 400, oder 500 Watt, ich würde auch in ein besseres Investieren.

Leider ist der schlechteste aller Fälle eingetreten, die Graka ist defekt wie es scheint. Denn der PC fährt ohne den Zusatz Anschluss vom Netzteil zur Graka ganz normal hoch und sobald man diese anschließt leuchtet sie kurz rot auf, dann passiert nichts mehr. Ist da irgendwas zu retten?

Nein, der Versand erfolgt leider nicht in 4Stunden, ich hab noch das Netzteil meines Vaters Verbaut
Ergänzung ()

Die Graka habe ich jetzt Mal ausgebaut, und es tut soweit alles, außer, dass ich es nicht hinbekomme ein Bild zu bekommen

Hast du schon wieder diesen verdammten Adapter angesteckt? oO:stacheln::freak:

Ja, und ich habe herausgefunden, dass die Zusatzstromversorgung wahrscheinlich nur für die Lüfter ist

Aber um dich zu besänftigen, die Graka habe ich damit bestimmt jetzt nicht kaputt gemacht sondern wenn dann schon, beim ersten Absturz

Das Problem, was ich jetzt habe, ist ich bekomme kein Bild, wahrscheinlich weil der Grafiktreiber der Graka noch läuft und deswegen die on board grafik deaktiviert ist

Nö, der erkennt ob eine Karte drin ist. Gut möglich, dass du jetzt Netzteil 2 geschoßen hast

Aber der Rechner tut ja, ich hab nur kein Bild

Was tut er? Nichts tut er, oder was siehst du, was ich nicht sehe? Du sitzt vor der Kiste, nicht ich

Der on Knopf leuchtet, die Lüfter drehen und die Festplatte dreht. Die Maus und das Keyboard leuchten. Nur, ich Krieg kein HDMI Signal

Das heißt lediglich, dass das Board irgend eine Art von Strom bekommt. Das heißt nicht, dass die Kiste "tut".
Kannst noch die Batterie für ein paar Minuten rausnehmen. Wenns dann kein Bild gibt, dann ist definitiv was hinüber.

Ich frage mich halt auch echt, wieso du das einfach ignorierst, was dir hier Leute geschrieben haben :stacheln: Naja, mein Geld ist es ja nicht

Was kann denn passiert sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach alles sofort kaputt gegangen ist.

Was den Adapter betrifft, der sorgt ja einfach nur dafür, dass ein Stecker, der normalerweise nicht passen würde, damit jetzt passt.

Ich würde jetzt davon ausgehen, dass die Graka durchgeschmort ist und irgendwas mit der Software zwischen on board grafik und Graka nicht tut.
Ergänzung ()

Könnte auch sein, dass die Installation eines älteren Grafiktreibers auf der Graka zum Problem beiträgt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben