Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider ist der schlechteste aller Fälle eingetreten, die Graka ist defekt wie es scheint. Denn der PC fährt ohne den Zusatz Anschluss vom Netzteil zur Graka ganz normal hoch und sobald man diese anschließt leuchtet sie kurz rot auf, dann passiert nichts mehr. Ist da irgendwas zu retten?
Das Problem, was ich jetzt habe, ist ich bekomme kein Bild, wahrscheinlich weil der Grafiktreiber der Graka noch läuft und deswegen die on board grafik deaktiviert ist
Das heißt lediglich, dass das Board irgend eine Art von Strom bekommt. Das heißt nicht, dass die Kiste "tut".
Kannst noch die Batterie für ein paar Minuten rausnehmen. Wenns dann kein Bild gibt, dann ist definitiv was hinüber.
Ich frage mich halt auch echt, wieso du das einfach ignorierst, was dir hier Leute geschrieben haben Naja, mein Geld ist es ja nicht