Netzteil defekt ?

Cobra4444

Newbie
Registriert
Juli 2021
Beiträge
3
hi aufjedenfall
Weiß ich nicht ob das Netzteil defekt ist oder der Laptop
ich hab mir vor paar Tagen ein Laptop bestellt der kam an aber der ging einfach nicht an auch nicht beim aufladen mit den originalen Kabel
nun habe ich mal das Kabel von einen anderen Laptop benutzt und es hat nicht geladen wenn ich es richtig reingesteckt habe erst wo ich es bisschen rausgezogen habe also nicht ganz rein gesteckt habe hat es mit den anderen Kabel funktioniert das der Laptop wenigstens anging mit den originalen Kabel hab ich das gleiche versucht aber keine Reaktion bei der led das es lädt
als der Laptop an ging war alles gut
nur ich frage mich jetzt halt ist nur das Kabel defekt von den originalen Netzteil oder irgendwas anderes
beim anderen Kabel hat es ja wenigstens auch funktioniert aber halt nicht so ganz denke aber das lag daran das es ein Netzteil war von einen ganz anderen Laptop und ne ganz andere Marke
 
Und wieder keine Satzzeichen...

Ruf den Händler bei dem du das Gerät erworben hast an und reklamier die Kiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Stecke das original Kabel rein und fass' das Gerät für ca. 30 Minuten nicht an. Wenn dann immer noch nichts passiert ist - reklamieren.
Kabel von einem anderen Notebook benutzen, ist manchmal eine schlechte Idee und könnte deinen Garantieanspruch selbstverschuldet zunichtemachen.
 
Tjoar kann man ja froh sein das die Netzteile mittlerweile fast alle um die 19V laufen...

Bezeichnung und Volt, Ampere,Watt Angabe vom mitgelieferten und dem schon vorhandenen, mal bitte nennen. Klingt insgesamt erstmal nach ner defekten Netzteilbuchse bzw unpassenden Stecker, oder beschädigter Ladeelektronik.

Spielt aber eigentlich keine Geige sofern du das Laptop intern nicht beschädigt, hast mit einem unpassenden Netzteil, hat Xero recht, warum den Aufwand ab zum Händler. Hast du es selber beschädigt ab zum Händler zur Überprüfung auf deine Kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer oder gebrauchter Laptop??
 
Acer nitro Notebook? Der Stromstecker muss da richtig in's Gerät rein....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben