Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil defekt
- Ersteller MD28277
- Erstellt am
Passt eigentlich.
Ich persönlich mach den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" immer raus, da ich den Bluescreen und seinen Inhalt gerne bewundern möchte (wenn ich denn jemals einen zu Gesicht bekomme).
Nochmal zurück zu den roten X(en) im Zuverlässigkeitsverlauf. Wenn Du da auf "Technische Details anzeigen" klickst, steht das verwertbares drin woran es lag?
Ich persönlich mach den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" immer raus, da ich den Bluescreen und seinen Inhalt gerne bewundern möchte (wenn ich denn jemals einen zu Gesicht bekomme).
Nochmal zurück zu den roten X(en) im Zuverlässigkeitsverlauf. Wenn Du da auf "Technische Details anzeigen" klickst, steht das verwertbares drin woran es lag?
Bringt mich jetzt auch nicht weiter. Bin aber auch kein Profi in Sachen Abstürze.
Mir kommt gerade eine andere Idee. Du schriebst:
"Da sind einige Fehler mit der QuantumServer app - Das ist mein Headset."
Und Du sagst auch, dass beim Freeze die Maus bewegbar bleibt, aber der Ton ebenfalls in einer Endlosschleife freezed.
Was wenn das Headset bzw. dessen Software und Treiber die Freezes verursachen?
Entferne mal Headset, Software und Treiber und versuche einen Freeze zu provozieren.
Mir kommt gerade eine andere Idee. Du schriebst:
"Da sind einige Fehler mit der QuantumServer app - Das ist mein Headset."
Und Du sagst auch, dass beim Freeze die Maus bewegbar bleibt, aber der Ton ebenfalls in einer Endlosschleife freezed.
Was wenn das Headset bzw. dessen Software und Treiber die Freezes verursachen?
Entferne mal Headset, Software und Treiber und versuche einen Freeze zu provozieren.
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliert ist schon, getestet wird es heute Abend. Wenn das nicht Hilfe mache ich mich schlau, wie man diese 2h24 Version von Windows wieder weg bekommt und das mal Testen. Hilft das nicht, wird es ein neuer PC, ist jedoch die letzte Lösung
Lass Dich nicht von irgendwelchen Trollen verunsichern. Windows trifft in dem Fall keine Schuld.
Abgesehen davon wäre der Wechsel auf eine ältere Windows 11 Version auch keine Dauerlösung, da diese jeweils nur 2 Jahr Updates erhalten. Der Support für z.B. 23H2 läuft bereits im November aus.
Da ist es Trillionen Mal wahrscheinlicher, dass Deine 8 parallelen Instanzen Diablo den Freeze selbst verursachen.
Wirf mal die Flinte noch nicht ins Korn. Ich habe noch ein paar Ideen die wir am Wochenende testen können. Da lese ich mir auch nochmal Deine verschiedenen Threads durch, vielleicht kommen mir da noch weitere Ideen.
Abgesehen davon wäre der Wechsel auf eine ältere Windows 11 Version auch keine Dauerlösung, da diese jeweils nur 2 Jahr Updates erhalten. Der Support für z.B. 23H2 läuft bereits im November aus.
Da ist es Trillionen Mal wahrscheinlicher, dass Deine 8 parallelen Instanzen Diablo den Freeze selbst verursachen.
Wirf mal die Flinte noch nicht ins Korn. Ich habe noch ein paar Ideen die wir am Wochenende testen können. Da lese ich mir auch nochmal Deine verschiedenen Threads durch, vielleicht kommen mir da noch weitere Ideen.
eYc
Admiral
Der Speicher läuft jetzt noch mit 2.133 MHz? Oder wieder mit 3.200 MHz (XMP)?
Teste noch, wie sich das System im Praxistest verhält, wenn nur ein DIMM installiert ist, oder nur ein Paar (also ein Kit mit 2 DIMMs). Welche sind das genau? 2x das selbe 32GB-Kit? Selbst dann könnten die Chips unterschiedlich sein, was Hersteller oder DS/SS ... angeht.
Teste noch, wie sich das System im Praxistest verhält, wenn nur ein DIMM installiert ist, oder nur ein Paar (also ein Kit mit 2 DIMMs). Welche sind das genau? 2x das selbe 32GB-Kit? Selbst dann könnten die Chips unterschiedlich sein, was Hersteller oder DS/SS ... angeht.
2x 32gb kit also 4 RAM je 16gb. Gleicher Hersteller und gleicher Typ. RAM läuft ohne XMP.
Ohne 64gb habe ich zu wenig RAM für die Anzahl der Versionen die ich laufen habe.
Daher musste ich ja nochmal ein 32GB kit nachkaufen.
Ohne 64gb habe ich zu wenig RAM für die Anzahl der Versionen die ich laufen habe.
Daher musste ich ja nochmal ein 32GB kit nachkaufen.
eYc
Admiral
Hmm? Was ist damit gemeint?MD28277 schrieb:Ohne 64gb habe ich zu wenig RAM für die Anzahl der Versionen die ich laufen habe.
Wie auch immer, ein Test sollte doch wenigstens möglich sein?
Ich habe 8 Versionen eines Spieles laufen, 64GB sind notwendig, damit dies überhaupt möglich sind. Entferne ich 32GB sollte es nicht mehr möglich sein den Fehler so zu reproduzieren wie er nun auftritt, da ich die Versionen gar nicht mehr zum laufen bekomme.
Falls meine Logik einen Fehler hat, bitte bescheid geben.
Falls meine Logik einen Fehler hat, bitte bescheid geben.