Ich hatte mal eine Sicherung, die ausgelöst hatte. Hab sie wieder rein gemacht und schon war der Strom wieder da. War auch richtig einfach. Nur leider hilft das dem TE bei seinem Problem nicht weiter.dr_lupus_ schrieb:Mein alter Rechner war tot, nix ging mehr. [...]. So einfach kann es sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil defekt
- Ersteller MD28277
- Erstellt am
Bully49
Captain
Und was für eine?MD28277 schrieb:Mit neuer Wärmeleitpaste
Sieht sehr gut aus.MD28277 schrieb:@MORPEUS
Mit neuer Wärmeleitpaste auf der GPU sieht es nun so aus. Temperaturen viel besser. Mal schauen, ob es nun klappt.
Die Freezes wird es vermutlich nicht behoben haben, aber sinnvoll war diese Sidequest dennoch.
Leider noch immer gleichen freezes, diesmal auch mit den Sound Problemen
@Bully49 Die einzige die es hier im Ort zu kaufen gab, Arctic MX-2 Thermal Compound
ich müsste soweit alles abgearbeitet haben. Noch wer eine Idee?
@Bully49 Die einzige die es hier im Ort zu kaufen gab, Arctic MX-2 Thermal Compound
ich müsste soweit alles abgearbeitet haben. Noch wer eine Idee?
RedPanda05
Commander
Wie gesagt den, gucken, ob überhaupt Minidump Dateien erstellt worden sind und die mit WinDBG mal anschauen, hat mir erst vor einer Woche den Hinweis gegeben, dass ich einen defekten Ram Riegel habeMD28277 schrieb:Noch wer eine Idee?
eYc
Admiral
Packe die Datei(en) in ein ZIP-Archiv, und lade dieses hier als Anhang hoch.MD28277 schrieb:Soll ich die Minidump Datei mit google raussuchen und hier hochladen?
Standard-Pfad ist der Ordner C:\Windows\Minidum
Beispiel:
Dieser Ordner existiert bei mir nicht. Habe auch gegoogled und der hat mich auch zu diesem Ordner führen wollen.
Lüfter schaue ich die Tage nach, wenn ich den PC nochmal aufmache.
Ich habe inzwischen auch von Problemen mit Windows 2H24 gehört. Kann das auch dazu führen?
Lüfter schaue ich die Tage nach, wenn ich den PC nochmal aufmache.
Ich habe inzwischen auch von Problemen mit Windows 2H24 gehört. Kann das auch dazu führen?
eYc
Admiral
Sicher? Auch mal manuell im Explorer oben den Pfad eingegeben? Könnte versteckt sein ...MD28277 schrieb:Dieser Ordner existiert bei mir nicht.
Der Windows-Ordner ist hoffentlich da?
Sonst nach *.dmp auf C suchen, oder auf anderen Datenträgern, oder in der Ereignisanzeige die Einträge suchen wo Windows den Speicherort angibt, wenn ein dump gespeichert wurde.

eYc
Admiral
Da sehe ich aber 1. keinen Filter u. 2. geht's nur bis 27.07. mit diversen "Informationen".
Was ist da zu sehen!? Nichts (anderes) zum Zeitpunkt des Bluescreens, bzw. kurz davor und danach?
Wenigstens die 41 sollte da sein, wenn der Computer aus ging, ohne heruntergefahren worden zu sein.
Was ist da zu sehen!? Nichts (anderes) zum Zeitpunkt des Bluescreens, bzw. kurz davor und danach?
Wenigstens die 41 sollte da sein, wenn der Computer aus ging, ohne heruntergefahren worden zu sein.
Magst du mir genauer sagen, wie ich das Filtern kann? Ich habe oben nach Quelle sortiert, da ist kein Bugcheck zu sehen. Mit der Strg+f werden mir einige Ereignisse angezeigt, jedoch ist nirgends bugcheck zu lesen.
Einen Bluescreen habe ich ja nicht. Ich habe hier 2 Videos gepostet. Das Bild bleibt einfach hängen, der Sound bugged und ich kann nicht noch den Mauszeiger bewegen. Keine weitere Eingabe möglich. Das passiert einfach irgendwann und dann bleibt es so. Öfter gibt es auch einfach 5 Sekunden spikes, jedoch nicht immer
Einen Bluescreen habe ich ja nicht. Ich habe hier 2 Videos gepostet. Das Bild bleibt einfach hängen, der Sound bugged und ich kann nicht noch den Mauszeiger bewegen. Keine weitere Eingabe möglich. Das passiert einfach irgendwann und dann bleibt es so. Öfter gibt es auch einfach 5 Sekunden spikes, jedoch nicht immer
Ereignisanzeige schließen und nochmal neu öffnenMD28277 schrieb:Magst du mir genauer sagen, wie ich das Filtern kann?
Links Ereignisanzeige (Lokal) → Windows-Protokolle → System öffnen
Menü "Aktion" oben Links, darin auf "Aktuelles Protokoll Filtern..."
Bei "Quelle" das Dropdown-Menü öffnen und nach unten bis "BugCheck" scrollen und den Haken setzen
Mit OK unten rechts bestätigen
Screenshot(s) posten