Netzteil durchgebrannt?!

Wenn du es verstanden hast, wieso gibst du dann 80€ für ein 500W Netzteil aus? Ich erkenne den Sinn dahinter noch nicht so wirklich.

Weil ich jetzt erkannt habe, das ein Netzteil auch sehr gut sein soll. 80€ für 500w bei einem Sehr guten Netzteil mit 3 + 1 Jahr Atelco Garantie? Und 450w habe ich deswegen nicht gekommen, weil ich etwas Freiraum gerne hätte...

Ja und?!?!

Wo ist dein Problem? Das ich nicht auf dich gehört habe, sondern mir 50w mehr gekauft habe??

Vergiss es, es ging mir darum das du hättest Geld sparen können aber wenn du so Reich bist und nicht drüber nachdenken musst bitte. Nächstes mal gibt es von mir jedenfalls keine Hilfe denn bei solchen Antworten vergeht mir die Lust. :freak:

Oh man, ich habe vielleicht 10 - 20€ mehr bezahlt und nicht 50 - 100€!

Och Kinders, streitet Euch doch nicht wg. solchen Nicklichkeiten :streiten:, noch dazu bei herrlichstem Sommerwetter :D

Ich kann zwar I-HaTeD2 verstehen, er hat sich bemüht mit guten Tipps zu helfen und fühlt sich nun düpiert, weil er seinen Rat missachtet sieht.

Aber andererseits hat auch norber-norb jedes Recht der Welt, sich für ein NT seiner Wahl zu entscheiden, und immerhin liegen ja zwischen Tagan und LC Power Welten, das ist ja unbestreitbar, insofern war die Mühe von I-HaDeTe nicht umsonst und norbert-norb hat sich ja sogar noch brav bedankt :)

Und wie schon "der Dicke", unser aller Wiedervereinigungskanzler zu sagen pflegte: Entscheidend ist, was hinten 'rauskommt :p

Also ENDE GUT ALLES GUT und PEACE FOR ALL! :schluck:

LG N.

Der Spruch vom "Dicken" ist grandios :lol: ! Ich schliesse mich dir an!

soulpain schrieb:
Warum wundert es mich jetzt nicht, dass da etwas passiert ist? Das ist kein Noname, sondern einer der bekanntesten Negativbeispiele auf dem Markt.
Nun, das Netzteil hat keinen Sicherungschip, der rechtzeitig das Gerät bei Problemen abschalten würde. Deshalb kann es sehr gut sein, dass etwas anderes noch beschädigt wurde.
Das musst Du eben austesten, in dem Du einzelne Komponenten einzeln probeweise austauschst, sollte das System mit einem neuen Netzteil immer noch nicht funktionieren. Und sonst eben alle Komponenten soweit möglich nach Beschädigungen untersuchen.

Ich hoffe doch das mein Bequiet darkpower pro 450 w so ein chip verbaut hat?

Klar, für den Preis darf man das auch erwarten.

Zurück
Oben