Netzteil kaputt?

SchwabbelNugget

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
8
Hallu,
vorhin als ich meinen PC starten wollte, ist die Sicherung rausgeflogen. Hab die Sicherung dann wieder rein gemacht und ist schon wieder rausgeflogen. Dann PC von Dreierstecker direkt an die Wand angeschlossen, angeschaltet und wieder Sicherung raus. Und jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich versuche meinen PC anzuschalten.
Ist mein Netzteil kaputt oder könnte es an was anderes liegen?

Hier meins PC:
Netzteil: Seasonic Focus GX-850
GPU: ASRock RX 6900 XT Phantom Gamin
CPU: Intel i7 12700
Mainboard: MSI Pro Z690-P

Vorher hat übrigens alles einwandfrei funktioniert. Der PC ist etwa 2 Monate alt.
 
FI oder Überlastsicherung?
Netzteil defekt könnte sein
 
Drewkev schrieb:
Hast du die Möglichkeit, ein anderes zu testen?
Nein leider nicht

Hab den selbst PC selbst gebaut. Ich werd wohl einfach das Netzteil zurückschicken und Granatie in Anspruch nehmen.
 
Würde da auch nicht selber rummachen, falls gekaufter PC reklamieren und zurück schicken.
 
Nein alles riecht normal.
Bin gerade dabei das auszubauen und kann auch optisch nichts Ungewöhnliches entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben