Netzteil mit steckbaren Anschlüssen!

floop

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
464
hi

ich wollte wissen, ob netzteile bei denen die anschlüsse für (SATA, lüfter, ide, etc...) steckbar sind - also wo nicht direkt die kabel für den jeweiligen gebrauch direkt aus dem netzteil hängen - auch die zugehörigen kabeln beim kauf des netzteils dabei sind! oder muss ich mir die kabeln extra kaufen?

mfg flo
 
AW: Netzteil mit Steckbaren anschlüssen!

Werden Modulare Netzteile genannt ;-)
 
AW: Netzteil mit Steckbaren anschlüssen!

na toll haben die jetzt die kabeln dabei? oda nicht?
 
AW: Netzteil mit Steckbaren anschlüssen!

Sorry,



Ich kann nur von meinem Enermax Liberty sprechen, bei diesem sind die kabel bereits dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil mit Steckbaren anschlüssen!

@werkam

Also bei dem netzteil entweder kein Kaltgerätestecker oder keine Anschlüsse für die Laufwerke usw. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
 
AW: Netzteil mit Steckbaren anschlüssen!

Ein Kaltgerätestecker ist meines Wissens nach auch ein Stromversorgungskabel, und laut Hersteller sollen alle Kabel dabei sein, je nachdem wieviel Watt das Netzteil hat bis zu 10x10 Stecker, 2x PCIe, 2xFDD. Von meiner Seite ohne Gewähr. In einem Testbericht stand nur als + das alle Kabel dabei sind, als - das es zu teuer sein sollte. Der Link zu Reichelt ist für das Netzteil das Du selbst hast, das andere ist ein BeQuiet von Listan.
 
ja ich wollte mir eh ein enermax liberty kaufen; von daher trifft sich das ja ganz schön gut =)
 
Die sollten immer dabei sein! Ich hab auch noch nichts davon gehört dass man sie seperat kaufen könnte!! Die Kabel sind außerdem von Hersteller zu Hersteller verschieden!
 
Zurück
Oben