powerthor
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t-6 schrieb:Viel wichtiger: Hat das Netzteil überhaupt einen 4-poligen CPU-Stecker, für die Buchse gleich über der 24-poligen?

Pako1997 schrieb:Aber für ihn würde ich eher im Bereich 400-500 Watt kaufen, falls er später aufrüsten möchte.
Aber da ich die PCs nicht kenne ist meine Aussage so auch relativ wertlos.
Absolut.powerthor schrieb:Danke euch allen schon mal. Der Netzteilstecker passt doch
Aber jetzt fehlt der 4-Polige CPU Stecker. Doch neues Netzteil?
Du weißt ja nicht, in welchem Zustand dein Oldtimer Netzteil ist.powerthor schrieb:Mal ne ganz dumme Frage. Zum testen geht das auch nicht und zum Win7 installieren? Weiss ja noch gar nicht, ob der Rechner überhaupt geht, bevor ich ein Netzteil kaufe?
Wenn man auf solche billig Klitschen setzt, kann das auch mal so ausschauen.einmaluser schrieb:Für nen reinen Internetrechner aus "Alt-Teilen" würds im Prinzip auch jedes "Billignetzteil" wie MS-Tech und Konsorten tun.
Die gibts ab 18/20 Euro über Geizhals beim großen Fluß sogar mit Gratisversand...
powerthor schrieb:Ja, so werde ich das machen. Bekommt wahrscheinlich im Winter eh meine 660 Ti, dann werde ich schon auf ein 500 Watt gehen.

In einen anscheinend doch recht alten Rechner MUSS immer ein MarkenNetzteil
Und es DARF nie ein überdiemensioniertes NT in einen PC
Und NIEMALS, wirklich NIEMALS darf das NT mehr als die nötige Leistung bereit stellen! Nicht, dass NTs mit der Zeit anfangen zu schwächeln und die volle Leistung nicht mehr bereit stellen. Ist ja egal, da eh jeder alle 2Jahre das NT wechselt
Kennst den Spruch: 'Wer den Tod nicht scheut, fährt Lloyd'?Cardhu schrieb:@SP: Niemals, nein nein, NIEMALS!!! in ein Auto einsteigen, denn das kann so enden!:
Anhang anzeigen 359294
Was willst du eigentlich sagen?!Cardhu schrieb:In einen anscheinend doch recht alten Rechner MUSS immer ein MarkenNetzteil
Und es DARF nie ein überdiemensioniertes NT in einen PC
Und NIEMALS, wirklich NIEMALS darf das NT mehr als die nötige Leistung bereit stellen! Nicht, dass NTs mit der Zeit anfangen zu schwächeln und die volle Leistung nicht mehr bereit stellen. Ist ja egal, da eh jeder alle 2Jahre das NT wechselt