Netzteil tickt

caparzo

Lieutenant
Hallo zusammen!

Gestern Abend ging mein PC nicht auf Anhieb an, musste ein paar Mal den Power-Knopf drücken, bis es funzte. Dann ging er unter Windows einfach aus. Darauf die selbe Prozedur und er startete nur bis ins BIOS. Jetzt geht er nicht mehr an Wenn ich ganz normal das Stromkabel dranhängen hab, tickt das Netzteil ganz leise und schnell. lol? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Fritzler hat recht, das Netzteil ist aller warscheinlichkeit nach defekt

ne bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - ne scherz
ist höchstwarscheinlich defekt würde mich bei den Temperaturen nicht wundern - staub setzt sich fest, isoliert alles fein und der lüfter kann das nicht mehr ausgleichen -> nt überhitzt und geht dann kaputt wenn du nen neues brauchst nimm ein staight power 350W oder ein seasonic M12 II 430 das sollter für deinen rechener völlig ausreichen

MFG Alex

Nein!

Mein Verdacht hat sich bestätigt ;) ! Naja gut, dann kauf ich mir halt ein neues! Vielen Dank!

mhm...hallo nochmal! also, hab mir jetzt ein neues gekauft, aber es funzt immer noch nicht!? kann es sein, dass das mainboard beschädigt / defekt ist? soll ich ihn noch mal komplett auseinanderschrauben und alles nacheinander einbauen?

Zurück
Oben