Netzteil und Case Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic 76

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
22
Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe, dass dieses Forum aktiver als hardwaredealz ist :)
Nun zu den Fragen:
  1. Brauche ich für diese Konfi einen 500W Netzteil oder langt auch ein 400W? (Davor war diese Zusammenstellung mit einem 2700X, nun nach langer Recherche und hin und her habe ich zum 3600 gewechselt. Laut be qiute! Konfi langen diese, jedoch weiß ich nicht so richtig, ob ich nicht an der falschen Ecke sparen will?!
  2. Ist diese Konfiguration laut? Also mit CPU AMD Box Kühler. Brauche ich solch ein Case? Praktisch, da schon 2 vorinstallierte (gute) Lüfter. Habe mal spaßeshalber einen "normalen" Case mit 2 be quite! Wing 3 konfiguriert, kam auf fast das gleiche raus.

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben