Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
netzteil zu schwach ?
- Ersteller reiga
- Erstellt am
-Nante-
Commodore
wenn sie keinen oder zu wenig saft denn nicht .amd322 schrieb:Also wenn es der NT sein sollte,müsste der BIOS die HDD's trotzdem anzeigen
wo wir gerade dabei sind was ist den bei be quiet der unterschied zwischen der Pure Power und der Straight Power serie ?
habe mich jetzt doch noch umentschieden und schwanke nun zwischen dem
Be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)
und dem
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)
habe mich jetzt doch noch umentschieden und schwanke nun zwischen dem
Be quiet! BQT E9 Straight Power PC Netzteil (500 Watt)
und dem
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-530W PC Netzteil (530 Watt)
Zuletzt bearbeitet:
ok das netzteil war es nicht, also muss es wohl das mainboard sein. 
ok problem gelöst. habe durch zufall einen thread gefunden wo jemand ein ähnliches problem hatte. da gab jemand den entscheidenen tipp. es gibt/gab ein problem von samsung festplatten die ab der 850SB (bzw unter intel ebenfalls) nicht erkannt werden. man musste ein samsung festplatten firmware update machen, kurioserweise waren meine beiden unter den 5-6 betroffenen platten.
also firmware update gemacht, musste mir erstmal nen alten rechner besorgen da auch noch ein sata controller im anderen rechner beim update probleme verursachte und siehe da beide festplatten werden ohne probleme erkannt.
tja schade manchmal dauerts selbst mit google ne weile eh man lösungen findet.
Ergänzung ()
ok problem gelöst. habe durch zufall einen thread gefunden wo jemand ein ähnliches problem hatte. da gab jemand den entscheidenen tipp. es gibt/gab ein problem von samsung festplatten die ab der 850SB (bzw unter intel ebenfalls) nicht erkannt werden. man musste ein samsung festplatten firmware update machen, kurioserweise waren meine beiden unter den 5-6 betroffenen platten.
also firmware update gemacht, musste mir erstmal nen alten rechner besorgen da auch noch ein sata controller im anderen rechner beim update probleme verursachte und siehe da beide festplatten werden ohne probleme erkannt.
tja schade manchmal dauerts selbst mit google ne weile eh man lösungen findet.
Zuletzt bearbeitet: