Netzteil zu schwach?

U

Uxorious

Gast
Moin,
eigendlich war ich nach all dem was ich hier bisher gelesen habe sicher, dass mein Netzteil reicht, aber grade bin ich doch sehr unsicher, da ich einige Probleme mit meinem PC hab und in einem anderem Forum mir gesagt wurde, dass wohl mein Netzteil zu schwach ist.
Mein System steht in meiner Signatur.
Ist mein Netzteil zu schwach?

Danke im vorraus!

MfG
Uxorious

Das reicht locker aus für deine Komponenten. Du könntest auch ne Ultra damit betreiben ;)

Was hast du denn für Probleme mit deinem PC?

Also einige meiner Probleme kann ich auf jeden Fall in ein paar Tagen mit dem neuen Abit Bios lösen, da dann erst mein Prozessor vollständig unterstützt wird. Nur steikt mein PC auch bei Windows ein bisschen und ich hatte schon einen Bluescreen und jetzt startet Windows gar nicht mehr richtig.
Und bei vielen anderen mit IP35Pro und e8400 werden nur CPU Temperaturen falsh ausgelesen, weshlab ich mal im Abit Forum nachgefragt hab und da jemand gesagt hat, dass bei meiner Graka das Netzteil nicht reicht. Und deswegen habe ich erstmal hier nachgefragt, da es noch ein bisschen dauern könnte, bis das Abit Bios Update rauskommt und meine 14 Tage Rückgabefrist für meine Komponenten bald zuende ist.

Du hast eh eine neue Windows Installation nach dem Prozessorupgrade draufgemacht oder?

Ich hatte meinen PC komplett neu zusammengstellst und am ersten Tag lief auch alles wunderbar, bis auf das Auslesen der Temperaturen nur jetzt, 2 Tage später, läuft es eben nicht mehr wirklich und mein Mainboar fängt laut an zu piepen, wenn ich von der Windows Installations DVD (Vista x64) starte und da das "preloading Files" (oder was da auch immer am anfang kommt) beendet ist und der Hintergrund der Installation lädt (es ist nur Hintergrund zu sehen, keine Auswahlmöglichkeiten).

Zurück
Oben