Netzteil

Es ist alles korrekt eingebaut. Das einzige was ich im Moment austauschen ist das Netzteil. Ich habe alles so verkabelt wie in der Anleitung beschrieben wurde. Aber aus irgendeinem Grund bekommt außer der garka nichts Strom.
Ergänzung ()

Mein vorheriges Netzteil (xilence + 600watt) war einfach veraltet.

Das veraltete war kompatibel mit dem neuen Mainboard, das neue Netzteil nicht. Klingt logisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Das werde ich gleich mal testen
Ergänzung ()

Es scheint so als wäre das neue Netzteil defekt... Mit dem alten hab ich keine Probleme der PC bootet sofort und ist nach wenigen Sekunden im Start Menü

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Streng genommen ist hier immer noch nicht ganz klar, ob ggf auf der Netzteilseite doch ein Kabel falsch montiert sein könnte...

Mal ne dumme Frage, irgendwie vermisse ich auf dem Bild von #16 den Ram oder vergucke ich mich?

@Darkway: Für mich sieht es so aus, als wären zwei Module verbaut.
1597773864721.png

Man darf nicht vergessen, dass das Bild auch vom TE kommt und sich was den Informationsgehalt angeht an den Texten orientiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
@tollertyp
Scheinst recht zu haben, ich hatte mir das eben auf dem Handy angeschaut, da war alles etwas kleiner und schwerer zu sehen :D

@Basti1523 :
und bitte, verkabel das ein wenig sorgfältiger.

weil so, wie es jetzt aussieht, ist das nix.
bin mir noch unsicher ob es mich optisch an Jackson Pollock oder doch eher an Hermann Nitsch erinnert.
tendiere zu pollock, denn nitsch ist aufgrund der gravitation zu linear.

eine saubere verkabelung ist wichtig erstens für betriebssicherheit, und zweitens macht es dir jede art von wartung um welten leichter.

also gib dir mehr mühe!

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Zurück
Oben