Netzteil

kamikaze-freak

Cadet 2nd Year
Ich will mir demnächst ein neues Netztei kaufen. die beiden sind vom preis und der watt zahl meine vorstellung:
Thermaltake Toughpower 600W
raidmax Modular RX-630A
welches von den beiden ist besser, oder gibt es bessere alternativen?

Also von raidmax hab ich jetzt noch nicht viel gehört. Scheint nicht gerade zu den Premiumherstellern zu gehören. Thermaltake ist nicht schlecht, aber wenn dann würde ich zur neuen Qfan Serie greifen. Wenns wirklich 600 Watt sein sollen. Dann wäre dieses hier von Be Quiet in deinen Preisvorstellungen: http://geizhals.at/deutschland/a213913.html

Für eine optimale Beratung wäre die Kenntnis Deines Systems (insbes. CPU und GraKa nützlich, auch, ob Du demnächst Aufrüstung (welche?) planst ;)

LG N.

Ich habe mir das Corsair CMPSU-620HX bestellt soll ich dir bescheid sagen wie es ist? Kommt entweder noch Heiligabend oder dann Donnerstag danach :)

jo wäre nett. ich habe nen core 2 due e 6600 auf 3,2 ghz und graka will ich mir ja nächstes jahr eine neue kaufen aber im moment ist ne x1950 pro drinne

Solange du nicht vor hast zwei Grafikkarten einzubauen. Reicht auch ein 450 Watt Netzteil aus. Außer du willst dir die Option auf eine zweite Grafikkarte offen halten.

nee will ich nicht.

Seasonic S12II-500HT Energy Plus Series 80-Plus - 500 Watt
wie is das so?

das problem ist halt nur dass man nciht weis wie viel meine nächste graka braucht, tgrotzdem danke für die tipps und ratschläge

Zurück
Oben