Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteildaten
- Ersteller Silvana86
- Erstellt am
das alte Netzteil ist so verstaubt und schon verschmort.
Sicherheitsrisiko!
Handelt sich um den gamer Pc von Medion.
http://www.medion.de/flash/md8803/html/index.html
Sicherheitsrisiko!
Handelt sich um den gamer Pc von Medion.
http://www.medion.de/flash/md8803/html/index.html
Zuletzt bearbeitet:
|nsb|urmel
Commodore
Es mag zwar auch günstigere und gute Netzteile geben, aber nur mit viel Glück (oder nirgendwo anders) dürftest du so viel Qualität, Effizienz und Ausstattung bekommen wie beim Corsair CX 400W ATX 2.2.
Tinpoint
Fleet Admiral
eigentlich verbaut Medion FSP Fortron (OEM ) Netzteile die sind OK , immerhin bauen die die Netzteil für Be quiet.
mach mal ein Foto vom aufkleber , daten usw!
ich würde dir ein Silverpower SS-500 oder AC Fusion 550R empfehlen!
sonst sicherheitsvorkehrungen ( Vorsicht Hochspannung )beachten NT aufmachen und säubern!
PS ich würde mal die Grafigkarte tauschen und RAM aufrüsten dann hält der PC noch eine weile!
4GB DDR2-800 Kit sind spottbillig
und eine Geforce GTS 250 , HD4850 usw
mach mal ein Foto vom aufkleber , daten usw!
ich würde dir ein Silverpower SS-500 oder AC Fusion 550R empfehlen!
sonst sicherheitsvorkehrungen ( Vorsicht Hochspannung )beachten NT aufmachen und säubern!
PS ich würde mal die Grafigkarte tauschen und RAM aufrüsten dann hält der PC noch eine weile!
4GB DDR2-800 Kit sind spottbillig
und eine Geforce GTS 250 , HD4850 usw
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro
Fleet Admiral
Da gebe ich dir natürlich Recht! Für Spiele ist die Grafikleistung wichtig, wobei ich denke, jede Grafikkarte braucht einen gewissen Grundspeed der CPU, um klar zu kommen.
Deswegen empfehle ich eher ne ATI HD 3870 oder ähnliches auf dem Level...
Deswegen empfehle ich eher ne ATI HD 3870 oder ähnliches auf dem Level...
|nsb|urmel
Commodore
Also ich find das Netzteil sehr lustig, wie auch den gesamten Medion-PC. Voll die Kirmes-Gamerkiste, aber irgendwie stylisch 
So lange du nicht auf den Gedanken kommst, eine andere, stärkere Grafikkarte vom Schlage einer Geforce GTS250 oder Radeon HD4770/4850 einzubauen, wird's auch eine Reinigung tun. Verschmort ist das Netzteil doch nicht wirklich oder?
So lange du nicht auf den Gedanken kommst, eine andere, stärkere Grafikkarte vom Schlage einer Geforce GTS250 oder Radeon HD4770/4850 einzubauen, wird's auch eine Reinigung tun. Verschmort ist das Netzteil doch nicht wirklich oder?