Netzteilfrage: BeQuiet oder Zalman ?

F

FutureAttack

Gast
Da ich meinen jetzigen PC ein wenig leiser machen möchte, brauche ich auch ein neues Netzteil, ich habe mir mal diverse Tests durchgelesen. Dabei bin ich auf diese beiden Netzteile aufmerksam geworden.

von Zalman: ZM300 oder ZM400
von BeQuiet : 370W oder 420W (mit jeweils einem oder 2 Lüfter)

Jetzt wollte ich nur mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt, vielleicht hat ja jemand eines dieser Netzteile.

PS: Was für leise Gehäuselüfter könnt ihr empfehlen (80x80) ?

hi !

habe das zalman 400 und kann nur sagen das es leise ist und super die werte hält , also kann ich empfehlen !
zu den lüftern:rolleyes:
ich habe 2 artic cooling 80x80 drin ( temp. geregelt ) sind recht leise und man benötigt keine lüftersteuerung ! also recht leise = ( kaum hörbar ) !
die papst lüfter sind auch leise 12 bzw. 19 db !
dann gibbet noch leise von blacknoise !
also es gibt genug leise lüfter, ich kann dir, falls keine lüftersteuerung vorhanden die artic cooling nahe legen !
80x80x25 Arctic Cooling Arctic Fan PRO TC Temperaturgeregelt ,bekommste bei http://www.listan.de/

S1 oder S2 von blacknoise! Die kannst du mit nem Poti regeln

Hi!

Ich habe das Blackline 370 Watt S2 von BeQuiet. Das Laufgeräusch ist sehr niedrig, die Lüfter laufen erst nach einer Weile an und dann trotzdem nur recht langsam.

Die Lüfterregelung für 3 weitere Gehäuselüfter arbeitet ebenfalls sehr gut, regelt nur bei Bedarf langsam hoch.

Bye,

Hallo

ich habe Blackline 420W von Be Quiet! Sehr leise. Kann ich nur empfehlen.

MfG JetLi

Wie sieht es mit der Wärme aus bei den Netzteilen, werden die sehr heiss ?

Also meines wird nicht so warm wie mein altes Enermax 350 Watt. Von "sehr heiss" kann keine Rede sein, nach längerem Betrieb wird mein BeQuiet bis jetzt normal warm, kein Grund sich Gedanken zu machen.

Bye,

mein Be Quiet! 420w wird auch nicht so warm wie mein altes QTec 450w.

MfG JetLi

Zurück
Oben