Netzteilfragen

Schnubb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Moin Leuts
Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich des Netzteils zu mienem neuen Pc
Ich will mir erstmal nen Htpc zusammenbauen, also nur ne sehr kleine Grafikkarte, die später aber eventuell ersetzt werden soll durch was größeres
Aber auch für jede große Grafikkarte reicht heute ja von der Wattzahl her n 300 Watt NT und genau so eines will ich auch um nciht unnötig Energie zu verschwenden
Die Frage ist jetzt nur, auf was ich beim NT noch achten muss außer der einfachen Wattzahl?
Die Amperezahl auf der 12 Volt Schiene...
Könnt ihr mir sagen, was alles wichtig ist?
Hat jemand guute Links?
Ich will für mcih eine Liste erstellen mit wichtigen Details, dass ich es nicht immer wieder fragen muss und es auch an andere weiter geben kann...
Freu mich auf eure Ratshcläge :)
 

cyberfoxy

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
634

Schnubb

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.214
Okay dank dir, ist ja ne Menge Theorie dabei :)
Hab ich auch alles schonmal gelesen... Ich denke mal, ich geh nach den empfohlenen, und bei den Markenherstellern kann man ja auch nciht sooo viel falsch machen
 
Top