Netzteillüfter inaktiv?

Nimm das 550W Cougar CM, wenns was richtig tolles willst, das Cougar-S 550.
Das HEC gut ist, weißt du ja ^_^
Das 300LR-PT ist schon 'etwas älter', dürft etwa 6-7 Jahre im Handel gewesen sein...

Ich will kein HEC mehr, die Lüfter sind extrem laut!
Gibts da nix unter 500W mit CM?

http://geizhals.at/deutschland/?cat...re+Anschl%FCsse%7E364_aktiv%7E361_120%7E397_4

Muss ja kein Modulares sein, hauptsache man kann die Kabel gut verstecken. Ich brauche 4x SATA und mind. 4x Molex. 1PCI-E reicht schon, es wird aufkeinenfall Crossfire / SLi betrieben.

Falls ich mal nen neuen Rechner kaufe, dann eine CPU mit höchstens 95W TDP, lieber warte ich auf 65W. Und Graka alá 5850.

Soll halt leise und effizient sein. Ich hatte schonmal nen Thread erstellt, aber mit anderen Anforderungen

Zuletzt bearbeitet:
Also die Lüfter von heute kannst du nicht mehr mit einem über 5 Jahre alten 80mm vergleichen, da liegen welten dazwischen. Wenn mein NT so lange halten würd, bzw 2 Marken tun es bei mir, dann würd ich den Teufel tun und den Hersteller wechseln, denn darauf kommts doch am ende an;)

Zuletzt bearbeitet: (weiter gehts)
GokuSS4 schrieb:
Ich will kein HEC mehr, die Lüfter sind extrem laut!
Das ist mit verlaub bullshit!
Und trifft nur auf die älteren zu!
Die neuen sind maximal unter Last deutlich hörbar - aber nicht laut!
Du kannst auch nicht von irgendeinem uralten Teil, das vor etwa 10 Jahren das Licht der Welt erblickte, auf die neusten Modelle schließen.
Das wär ja fast so, als ob ich von 'nem Golf3 auf 'nen Golf 6 schließen würd...

Und ich weiß, wovon ich spreche, ich hatte und habe einige HECs, darunter auch das 300LR-PT!
Das (und der Vorgänger, 300GR) waren wirklich übel, das 400TE (aka Cougar) wo ich habe, ist kein Vergleich dazu.

GokuSS4 schrieb:
Gibts da nix unter 500W mit CM?
Nope, idR werden die mit unter 500W nicht angeboten.

GokuSS4 schrieb:
Muss ja kein Modulares sein, hauptsache man kann die Kabel gut verstecken. Ich brauche 4x SATA und mind. 4x Molex. 1PCI-E reicht schon, es wird aufkeinenfall Crossfire / SLi betrieben.
400W Cougar aka HEC-400TE-2WX.

Das Corsair is nicht laut. Habs schon 2 mal verbaut und sind silent.

Zurück
Oben