Netztteilsuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.306
Hallo zusammen,

ich suche ein Netzteil für meinen Lanparty rechner, da ich absolut keine Ahnung habe, was für ein Netzteil ausreicht, bzw gut genug ist, um eine Dauerbelastung aushalten zu können, frage ich lieber hier im Forum. Außerdem will ich mir nicht wieder ein überdimensioniertes Netzteil wie beim letzten mal hollen, nur um auf nummer sicher zu gehen. Mein System:

Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870 (151 Watt TDP)
CPU: Phenom x4 945 (95 Watt TDP)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 1600 MHZ
Festplatte: Sata 2 465 GB Festplatte
Gehäuse: Standard ATX

Gruß
 
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.

Und der für dich in diesem Fall passende Sammler ist [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben