Netzwerk WAN Geräte deaktiviert oder nicht angeschlossen?

Dilated83

Bisher: DiLaTeD83
Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
412
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): i7 12700k
  • Arbeitsspeicher (RAM): 32 GB Crucial Ballistix @3200 MHz CL 16
  • Mainboard: MSI MPG Z690 Edge WiFi DDR4
  • Netzteil: be quiet! Straight Power 11 850W 80+ Platinum
  • Gehäuse: be quiet! Silent Base 802
  • Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3080 Suprim X (Aktuell nicht verbaut, da scheinbar defekt)
  • HDD / SSD: Samsung 970 Evo Plus 1TB
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
1669549245381.png

ich wollte wissen warum die ganzen WAN Miniports etc. deaktiviert oder nicht angeschlossen sind, sie kommen ja nicht durch die GPU oder? hab das problem unter anderem das seit ich die grafikkarte ansgebaut habe, meine CAM im discord nur für andere so aussieht:
1669549350517.png

und ich solche fehler gestern in COD MW2 hatte
1669549375351.png


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Grafikkarte wurde wie bereits erwähnt ausgebaut.
verlinke auch mal meine beiden foren beiträge.

https://www.computerbase.de/forum/threads/bild-flackert-seltsam.2115079/
https://www.computerbase.de/forum/threads/cam-wird-im-discord-gruen.2116134/


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ergänzung ()

habe jetzt zufällig gesehen, als ich den geräte manager auf hatte, und unten rechts auf das sound symobol geklickt habe:
1669549728334.png

sind die auf einmal wieder aktiv gewesen. würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand sagen könnte was oder warum das so ist. vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Vielen dank!
 
Zurück
Oben