Netzwerkkabel Spezifikationen

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.554
Moin zusammen, ich hätte gerne mal gewusst, wo man ein ganz normales Netzwerkkabel einsetzen kann.

1. Welche Temperaturen hält es mind. & max. aus
2. Schadet dem Kabel Wasser, z.B. Regen
 
Was für einen Einsatz planst du denn?

Ein Kabel mal druch die Luft zum Nachbarn zu ziehen ist sicher kein Problem, wenn das eine Dauerlösung werden soll, bin ich mir nicht sicher ob das eine so sinnvolle Lösung ist.
Bei sowas sollte man auch immer eventuelle Potentialunterschiede zwischen den Gebäuden(Stromnetzen) berücksichtigen.


Ansonsten würde ich vermuten, dass alles von -10 bis +50°C kein Problem für das Kabel darstellen sollten.
Auch wenn es mal Wasser abbekommt sollte es davon nicht sterben. Frost ist sicher nicht das gesündeste für ein Kabel.
 
Zurück
Oben