Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt?

Gerrit e4500

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
486
#1
Hey meine Hardware :

intel e4500
asrock conroe 1333
2 gb ddr2
8600 gt
netgear router

seit dem ich meine Graka ein und ausgebaut habe geht mein Inet nich mehr.Meine Netzwerkkarte wird auch im Gerätemanager nicht mehr erkannt.Hab Windows auch schon neuinstalliert aber hat nichts gebracht.In der Netzwerkumgebung wird auch keine Verbindung mehr angezeigt ( Treiber hab ich auch schon installiert ) Soll ich jetzt eine neue Netzwerkkarte kaufen zur not? oder was soll ich machen?

Es ist ne onboard dsl&lan karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

x81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
84
#2

Gerrit e4500

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
486
#7
früher wenn ich die asrock treiber cd reingetan habe dann konnte ich den chipsatz treiber , die audio treiber und den netzwerkkarten treiber auswählen, aber der wird nicht mehr angezeigt deswegen hab ich es manuell gemacht.Was soll ich jetzt tun?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
59.313
#8
Geh ins Bios und schau nach ob die Karte deaktiviert wurde, als Du die neue Graka eingebaut hast, gab es evtl einen "Default Ladevorgang" der die Karte deaktiviert hat. CmosClear machen und im Bios die Karte evtl wieder aktiveiren, wenn sie sich normal nicht aktivieren lässt. Wird die Karte im Postscreen angezeigt?

Nicht das Modem sondern die Karte muss leuchten, an dem Anschluss wo das Kabel reinkommt am Board.
 

Gerrit e4500

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
486
#11
irgendwie sry wenn ich jetzt dumm rüber komm, aber ich seh an dem onboard chip von meiner netzwerkkarte nirgendswo irgendwelche lampen, auch nicht da wo ich das kabel reinsteck.Nur mein Modem leuchtet grün , orange.
 

D34th_0f_4LL

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.906
Top