Neu Grafikkarte?

Daruma(CB)

Ensign
Ich weiss das Thema gab es schon ein paar mal ...

Wollte nur mal hören was ihr Speziell in abhänigkeit von meinem System dazu sagt!
Ich würde mir gerne eine 8800GTS kaufen!
Nur lohnt sich der Umstieg von einer 7900GTO auf eine 8800GTS?

Ausserdem würde ich gerne mal von euch wissen was man für die 7900GTO bei eB*Y kriegen kann?(Sprich was ist die Karte noch Wert?

mfg Daruma

Danke schon mal für Antworten

ich denke der umstieg lohnt sich noch nicht.
warte lieber auf die neue grakageneration.
dann würde ein umstieg wirklich sinn machen.

Würde auch sagen das lohnt sich nicht, warte bis Jahresende auf die neuen Modelle.

Ne, im Moment lohnt das nicht...

Ich würde erst eine DX10-Karte kaufen, wenn es mehr Spiele gibt und die neuen Modelle sind - so gegen Jahresende oder Anfang 08.

Momentan ist deine GTO ja auch noch schnell genug.

Du kannst ja einfach mal gucken für wie viel die in 8h weg geht *klick*

Mit etwas Glück bekommt man bei eBay noch ca. 150-170 Euro für eine 7900 GTO.

Ob es sich für Dich lohnen würde umzusteigen hängt u. a. auch davon ab welche Spiele Du spielst. Oblivion lief z. B. bei mir auf vollen Details mit der 7900 GTO nie wirklich flüssig. Für eine 8800 GTS war das Spiel hingegen gar kein Problem.

Aber da die neuen nVidia-Modelle der 8900er Reihe schon im November rauskommen sollen, wäre der Umstieg jetzt nicht mehr sehr sinnvoll. Ich würde die 2-3 Monate auch noch warten und dann mal schauen.

MfG Tuem

Habe ich mir schon fast gedacht!

Je nachdem wie die Preise fallen ist ja dann mit etwas glück eine 8800GTX für 300-350€ drinne!

Kommt sich halt darauf an was die neuen Grakas so leisten oder halt ne 8900GTS für 350€.
Dann werd ich mal abwarten und Tee trinken.

mfg Daruma

Zurück
Oben