Neu installieren nach mobo+cpu wechsel

bf3_4amer

Commander
Sollte man w7 neu installieren bei dem wechsel von mainbord und cpu? Oder gibts da auch eine andere Lösung? Hab keine lust meine steam spiele neu runter zu laden.:freak:

Ist es ein anderes Board? dann aufjedenfall^^
wenns das gleiche ist... Mhm keine ahrnung
Aber würd ich trotzdem aufjedenfall machen.

Die integrierte Backupfunktion von Steam kennste aber?

steamsichern9bq99.png

Dann einfach auf eine externe HDD ziehen und nach der Neuinstallation die beigelegte EXE-Datei ausführen.

hmm achso okey und bei origin?.. Man alles wieder neu installieren.

Win 7 braucht nicht zwingend eine Neuinstallation ... gibt genügend leute die sogar von AMD zu Intel gewechselt sind und nichts installieren musste .

Wir wäre es mit der einfachsten Sache der Welt ...

Probieren geht über studieren .

Ich habe von einem Q6600 auf einen I5-2500k gewechselt ohne Neuinstallation und alles läuft einwandfrei. Warum man UNBEDINGT Windows neu installieren soll ist mir ein Rätsel.

Mal schauen ob es funktioniert.. Wie kann ich die spiele bei origin sichern?

schauen obs funktioniert
wenn ja, warum neuinstallieren?
wenn nein, was bleibt dir dann anderes übrig

Ich bin auch von einem Q6600 zu einem i5 3470 mit nem AS Rock Board gewechselt und musste nix neu installieren.. Höchstens einpar treiber halt durchs Board wechsel, aber alle Spiele und alles bei Steam oder origin is natürlich da gewesen.. Musst halt nur bei Starten dan die Festplatte auswählen von der er Booten soll.. halt die wo du Windows drauf installiert hast.. denn wird das schon..

von welchen treibern redest du? Chipsatz, sound treiber? die kann ich ja davor deeinstallieren

Zurück
Oben