Segelflugpilot
Admiral
ich habe bisher keinen test zu der 6870 TF II gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ja auch nicht, deswegen bin ich mir mit der Graka ja so unsicher :sSegelflugpilot schrieb:ich habe bisher keinen test zu der 6870 TF II gesehen![]()
Segelflugpilot schrieb:ich persönlich würde immer ram mit kühlkörper vorziehen, aber die kosten halt auch fast immer mehr.
Ich werde mir keinen 6 Kern Prozessor kaufen, da mir soviel Budget nicht zusteht.Segelflugpilot schrieb:also einen 955 zu kaufen lohnt noch, ab einem 965 würde ich drigend zum 1055 oder 1075 t raten, wenn du umbedingt be haben willst, dann kauf dir den 1090t.
wie hoch man den setzen könnte kann dir keiner sagen, jede CPU ist unterschiedlich!!!
H0LY51 schrieb:Ich denke ich belass es dann bei dem 965, worauf muss ich denn beim
Übertakten achten ?
Also ich möchte den offenen Multiplikator des Prozessors nutzen.Pontiuspilatus schrieb:Eine Anleitung zum Übertakten vorher zu lesen
Sich über die maximal zulässige Spannung und die maximal zulässige Temperatur für die CPU beim Hersteller zu informieren und bei den Stabilitätstests, zum Bleistift mit Prime95, diese auch nicht zu überschreiten. Zudem sollte auch das Netzteil durchs Übertakten nicht gesprengt werden...
Jo hab ich oben auch schon geschrieben bzw. auch gesagt bekommen das manJonas5 schrieb:ich würde mir den 955 holen der ist 20 euro billiger und fast genauso schnell...ich komme mit meinem 955 zum beispiel gerade mal auf 3,6 bei standart takt...habe aber auch die C2 edition...
bei der C3 edition könnte man auch auf 3,8 mit standartspannung kommen