Momentan habe ich nur eine Email erhalten, in der auf den Anhang verwiesen wird und im Anhang ist eine PDF, wo einfach nur steht "Nicht kompatibel" als Grund. Sonst nur Belegnummern, Artikelbezeichnung und unten nochmal "Neutral/GS RMAdjducky schrieb:Wie hat MF das denn begründet? Aus technischer sicht sehe ich keine Inkompatibilität.
GS zur Verrechnung mit der nächsten Bestellung/Kundenkonto."
Vielleicht liegt ja im Paket noch ein weiteres Dokument.
Ich war eben noch bisschen am schauen und werde vielleicht einfach die hier holen:
8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL16 Dual Kit
Die erste Rezension lautet:
Nach anfänglichen Problemen mit anderen, vom Mainboard Hersteller freigegebenen Speicher, der nicht funktionierte, habe ich mich für diesen entschieden. Mit den passenden Einstellungen im BIOS verrichtet der Speicher seine ganze Arbeit mit voller Leistung.
Als Board habe ich ein MSI B450M-A Pro Max eingesetzt auf dem ein Ryzen3 3200G mit original Kühler werkelt. Für einen Office Rechner sind diese Komponenten mehr als ausreichend.
Das könnte ich sein.
Weiß hier zumindest zu 100%, dass es laufen wird, weil ich identische Komponenten verbaut habe und die sind nur 16 Cent billiger als meine alten Gskill Teile.
Edit:
Der Laden ist zum weinen.
Ich hab jetzt 47€ Guthaben, die ich bisher noch nirgends gefunden habe, was nicht ganz so dramatisch ist.
Aber selbst wenn ich die später erst bekomme, versandkostenfrei ist eine Bestellung ab 0 Uhr erst ab 150€.
Jetzt darf ich also noch zusätzlich 8€ Versandkosten zahlen...
Zuletzt bearbeitet: