Ja, sicher.PCTüftler schrieb:Sicher das die Riegel korrekt eingerastet sind?
Ohne Riegel beidseitig zur Seite geklappt. Beim einsetzen hörbar und sichtbar eingerastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sicher.PCTüftler schrieb:Sicher das die Riegel korrekt eingerastet sind?
Naja Laut ATX Spezifikation ist der Netzteillüfter dazu zuständig die warme Luft aus dem Gehäuse nach draussen zu transportieren und dabei das Netzteil zu kühlen ...PCTüftler schrieb:@jawe77 - Naja, der Lüfter des NTs ist eigentlich nur dazu gedacht das NT zu kühlen und nicht als Gehäuselüfter missbraucht zu werden.
MORPEUS schrieb:Mache einen Bios-Reset (mit abgestecktem Netzteil und entfernter Batterie). Dann schalte die Kiste ein und lass sie laufen. Wenn sie sich nach 5 Minuten nicht gefangen hat, probier es noch ein zweites oder drittes Mal (ohne Bios-Reset, aber zwischendrin ruhig stromlos machen).
Uii, ein ganz altes. Ein Bild ist angehängt.derin schrieb:Was war denn das andere Netzteil?
Aua, das ist ein ganz billiges Schrotteil aus einem uralten Komplett PC? Diese und ähnliche NT gibt es bei eBay immer so um die 15-25€.EryX schrieb:Uii, ein ganz altes. Ein Bild ist angehängt.
Hab dich vermisst. Ja, das Netzteil stammt aus dem günstigen Komplett-PC meiner Schwester, der noch vor 2011 gekauft wurde.Elwies schrieb:Aua, das ist ein ganz billiges Schrotteil aus einem uralten Komplett PC? Diese und ähnliche NT gibt es bei eBay immer so um die 15-25€.
Damit würde ich mich an aktuelle Hardware gar nicht heranwagen.![]()
vadderloewe schrieb:Wieso ist das Netzteil verkehrt eingebaut ?
djducky schrieb:Moment: das Netzteil auf dem Bild funktioniert im alten PC? oder welches hast du da jetzt laufen?
Das berührt mich. Schön, wenn Menschen Güte und Selbstlosigkeit so zu schätzen wissen, wie du in meinem Falle.EryX schrieb:Hab dich vermisst.
Elwies schrieb:Aber trotz aller Seelenverwandtschaft, das Netzteil von deinem Bild ist zu 100% nicht für aktuelle Hardware zu empfehlen. Tu dir das nicht an.