Masti78 schrieb:Ich könnte mir vorstellen das das ganze ein Projekt ist um zu sehen wie weit sie gehen können....
Beziehungsweise was der Kunde alles mit sich machen lässt ...
Ich dachte, das gäbe es schon.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masti78 schrieb:Ich könnte mir vorstellen das das ganze ein Projekt ist um zu sehen wie weit sie gehen können....
Beziehungsweise was der Kunde alles mit sich machen lässt ...
Zwirbelkatz schrieb:"Unter 200 €"
Der Zug ist abgefahren. KI ist da. Inflation auch. Auf gar keinen Fall - selbst wenn ich mir dies wünschen würde. Viele erinnern sich wohlwollend an die Zeit der RX 470 und RX 580. Aus der Vogelperspektive war das eine Tiefpreisphase, wie es sie vermutlich nicht vorher und nicht mehr danach geben wird.
Du glaubst doch nicht etwa, das die Karte 1:1 wie damals released wird oder?GOOFY71 schrieb:Die RTX 5050 8GB (257€) ist schneller als diese Karte und hat aktuelle Features, der Launch macht für mich keinen Sinn.
ca. 1875 war der Wechselkurs für 1 Taler ~ 3 Mark. Daher sind 300 Taler ~ 900 MarkDr.Death schrieb:... etwa 300 Taler.
Uhm - nein - da lässt Dich leider Deine Erinnerung um Stich.Zwirbelkatz schrieb:kosten stärkere Karten für AAA-Titel schon einige Jahre mindestens um die 300 €. Eher gar 350 €.
Anfangs war das mal eine RX6800.
Knergy schrieb:Und der Markt dafür ist auch weg. Vor tauglichen integrierten Grafikeinheiten hatte man durchaus Nachfrage nach ganz kleinen Karten. Denn die iGPU taugte nicht zu mehr als der Name aussagt, zur Darstellung eines Bildes.