Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei es noch gut zu wissen ist, was für ein NT genau drin ist, das Bild ist da ein wenig unscharf.
species_0001 hat wohl bessere Augen als ich , jo das NT ist Mist.
anders herum wird eher ein Schuh draus, das NT (Netzteil )gibt deinem mainboard irgendwelche absurden Spannungen, die wenn du Glück hast nur das System instabil machen (oder solche USB Phänomene verursachen, denn da geht es auch um Strom aus den USB Buchsen ziehen ), oder wenn du pech hast dein mainboard geschrottet haben, deine USB Phänomene sind da eher Symptom und nicht Ursache davon.
deswegen würde ich durchaus darauf wetten, dass alles wieder rund läuft wenns ordentlichen Strom in deinem Rechner gibt. und wie gesagt, dann braucht es noch nicht zwingend ein Systemupgrade, denn der gute alte Phenom II ist allemal stark genug für eine GF 650TI, bzw. die ist dann das schwächste Glied in der Leistungskette.
also Netzteil tauschen und dann gucken, obs läuft und dann neu überlegen.
ich habe in meinem letzten Post ja schon ein paar aufgeführt
@benneque wenn ein BeQuiet System Power dann ab der 450W Version wegen der höherwertigen Plattform
aber klar 400W reichen, trotzdem würde ich eine 450W Version nehmen
und wie gut das die Diskussion über ein Gehäuse aufkam, sonst hätten wir das Foto vom Netzteil nicht zu Gesicht bekommen, er hätte sich jetzt MB+CPU gekauft und diese vielleicht durch das NT gleich wieder geschrottet
aber generell kann man mit einem µATX Gehäuse natürlich auch auskommen.
Warum schlagt ihr ihm überhaupt ein ATX Case vor? Wenn man eh nur eine Karte reinsteckt, reicht ein µATX vollkommen aus und meist kostet es auch noch weniger.
Und +1 für den Netzteil-Tausch!
Als neues Gerät entweder be!quiet L8 400W oder System Power 7 400W. Mehr als 400 brauchst du (vermutlich) nie im Leben.
ich wette eine Flasche Bier dagegen
aber wie auch immer, selbst wenn ein neues MB+CPU fällig wird, dem Linkword Pseudonetzteil sollte man kein Stück neue Hardware anvertrauen, deswegen gehört es als erstes ausgetauscht.
Würdest du im Raum Köln/Düsseldorf wohnen würde ich diese Wette sicher annehmen
Theoretisch ist natürlich alles möglich, aber ein Netzteil hat nur eine 5V Schiene und diese ist zu 100% OK - wäre es anders würde der PC nicht starten. Ob das MB für USB auf diese zurückgreift, oder die Spannung aus der 12V Schiene selbst erzeugt kann ich nicht beurteilen, wäre aber ungewöhnlich (aber nicht unmöglich) da es Geld kostet und würde an meiner Einschätzung auch nichts ändern.
Wie es ausgeht interessiert mich aber schon - man lernt nie aus...