Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RAM Probleme in Verbindung mit dem Phenom habe ich auch schon drangedacht. Wieso auch immer, scheinbar sind die Phenoms was DDR2 angeht etwas wählerischer als die Athlon 64.
Naja ich beobachte es, AM3 ist eh in Planung. Nur wenn es dann immernoch so ist, wäre ich sehr sauer und würde alles zum Fenster rauswerfen
Hm 350Watt?Ich bin mit der 4770@OC und dem x4 @3,6GHz im Furmark + Prime schon an die 350Watt gekommen.Vieleicht ziehen die Teile beim Einschalten kurzzeitig zuviel fürs NT.Schon mal nur mit der Onboard Graka beobachtet?
Möglichkeit 2:Wenn die Ram(Timings),die Spannungen...nicht 100% passen,will mein Mobo auch nicht immer Starten und daran erkenn ich das es nicht Stab laufen wird.
Das Enermax hat laut div. Tests auch ordentlich Reserve nach oben bis knapp 400W, kann mir kaum vorstellen, dass es daran liegt. Ich werde die Tage mal versch. Kombinationen testen, habe das alte Netzteil auch noch da, das leg ich mal neben den Tower und stöpsel um.