Neue CPU

Ich hab jetzt eim dringendes Problem hnd zwar habe ich alles angeschlossen jedoch kein Bild beim hochfahren. Und der PC startet immer von neuem, er geht an dann wieder aus. Weiss jemand woran es liegt?
Ergänzung ()

Hab jetzt nochmal meinen PC aufgemacht und die lüfter der graka cpu und vom netzteil laufen
Ergänzung ()

Grafikkarte und arbeitsspeicher entfernt, immernoch kein Bild und der pc atartet nach 20 sek neu
 
Stromkabel der Grafikkarte vergessen? Hast du ein Lautsprecher ans Mainboard angeschlossen? Evt. sagt uns dann der Piepton was los ist. Was für einen CPU Kühler benutzt du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze den boxed kühler bom xeon. Habe nur den HDA kabel angeschlossen. 1421410593913174834683.jpg

So sieht das ohne grafikkarte aus.
 
Trenn den PC mal vom Netzt und nimm die Bios Batterie für ein paar Minuten raus. Ging der PC nicht eigentlich schon?? Was hast du für ein Netzteil?
 
Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet Pure Power 530W. Davor mit den alten Sachem ging er mit neuer CPU u Mainboard nicht. Wenn ich den PC anmache, geht er nach 1 sekunde kurz ausund startet dann wieder, nach weiteren 20 rebootet er nochmal.
 
Das klingt nach einem Kurzschluss/Defekt. Bist du sicher, dass du alles richtig eingebaut/gesteckt hast? Mach mal alles Kabel (inkl. Laufwerk, Festplatten usw.) ab und stecke nur die Stromversorgung für CPU/Mainboard ein. Das heißt eigentlich alles bis auf das was extra ran kommt (USB, extra Lüfter usw. alles abtrennen). Hast du ein anderes Netzteil zum testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab hier leider kein anderes netzteil, hab nun auch alles entfernt und immernich das gleiche problem, hab das gefühl das die cpu defekt ist. Der PC schaltet sich immernoch kurz nach dem starten für 1 sekunde an
Ergänzung ()

Kuru nachdem er an ist kommt auch ein piepton!
Ergänzung ()

Beim nochmaligen überprüfen könnte es sein das ich bei den gehäusekabel reset und power horizontal statt vertikal befestigt habe, kann dies einen kurzschluss auswirken? Welche teile wären dann betroffen?
 
Zurück
Oben