Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gab es nur von 1&1, wird im Moment verstärkt über die Bucht abverkauft.
Man kann da auch eine Firmware von AVM installieren, um Beschränkungen aufzuheben.
Es ist bei Gebrauchtkauf grundsätzlich (sei es Handy, Router, ..) auch absolut sinnvoll das zu tun.
Ich habe deine Formulierung nur so verstanden, dass du meintetst, dass man erst die Nutzung eines anderen Anbieters freischalten müsste oder sonst irgendwelche nicht vom Hersteller vorgesehenen Änderungen durchführen muss, was nicht der Fall ist.
Ich habe schon bei einigen Fritzboxen das Branding entfernt, damit man eine Firmware von AVM installieren kann. Seitdem es keinen Routerzwang mehr gibt, hat sich das entschärft.
So viele Meinungen. Also das Thema Super Vectoring hab ich jetzt zum ersten mal gelesen. Hört sich aber interessant an. Ich weiss aufjedenfall das der Hauptverteiler der Telekom direkt neben dem Haus steht, sollte dies also demnächst verfügbar sein, wäre es sicher keine schlechte Wahl.
Ich bin zwar gerade etwas knapp bei Kasse wegen der Wohnungseinrichtung, aber da machts schlussendlich auch keinen allzugroßen Unterschied ob mich all das jetzt nochmal 100€ mehr kostet oder nicht. Deswegen werd ich wohl gleich zur 7590 greifen, somit bin ich hoffentlich die nächsten Jahre abgedeckt.
Ja ich wollte eine fritzbox haben aufgrunde meiner Erfahrungen damit und da ich nie Probleme hatte. Hab die 7590 nun hier liegen und warte auf den Anschlusstermin am Dienstag nächste woche.
Hat jemand zufällig Erfahrung damit ob es funktioniert wenn ich die fritzbox bereits mit den Zugangsdaten füttere und einrichte, bevor der Anschluss geschaltet ist? Da ich Montag für eine Woche nach Afrika fliege, meine Frau und kids dennoch gerne das Internet soschnell wie möglich hätten, keiner aber mit dem einrichten klar kommt, wäre das perfekt wenn sie die box nach dem freischalttermin nurnoch einstecken könnten.