Neue Gaming Tastatur

Alte Autos gehen nach Afrika. In Afrika bauen die die ganzen Geräte auseinander und verkaufen uns dann wieder die Rohstoffe in Form von Kupferspulen, etc.^^

Das 6210 hatte ich auch mal eine Zeit lang. Habs aber wieder verkauft. Das hatte den Bug mit dem zu dunklen Displaykontrast und später Kontaktprobleme beim Ladestecker.

Wie gesagt. Mein Alltime-Favorite war echt das R320s. Kein anderes Handy hat mich verglichen so zufrieden gestellt und es funktioniert heute noch. Auch wenn der Akku hinüber ist, aber ich habe aus HongKong einen neuen bekommen. :lol:

Mein P1i von Sony Ericsson hat sich auch bezahlt gemacht. Der Akku ist super und das Gerät immer noch sehr zuverlässig.

@ Opi
Du fummelst bei 240km/h an deinem Handy rum? Da bist du aber nicht selber gefahren oder?:freak:

Doch bin ich, aber das ist eine andere, schon alte Geschichte.
Ich sag es mal so: "Handy + (Auto-)Handyhalter + Kopfhörer mit Mikro + Motorrad = kaputt" :D

Und bevor ich bei der Geschwindigkeit irgend welche Aktionen mache, überlasse ich das Zeug ihrem Schicksal.
Habe schon gesehen, dass das Ding locker wird und kurz vorm lösen ist, wollte sogar langsamer werden und am Seitenstreifen mein Handy wieder einstecken, aber im selben Moment, als mir der Gedanke kam, hat sich das Ding verabschiedet und ich habe es nur noch im Seitenspiegel, vielleicht eine halbe Sekunde in den Wald "flitzen" gesehen. :p
Habe mir nicht mal groß was gedacht und vor mich hin geschrien: "F*ck, Schei*teil, leck mich doch am Ar**h". xD
War eh "nur" ein ~30 Euro Arbeits-Handy gewesen und ein Zweit- bzw. Haupthandy habe ich immer in der Tasche, sicher verstaut. :D

Naja, heute geht das problemlos, kabellos und mit automatische Rufannahme. :)

P.S:
Ein Auto habe ich nicht mal. Höchstens im Winter für 1-2 Monate, wenn ich mir eines leihe. Aber da fahre ich meist in einer Fahrgemeinschaft. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja pech!:p

Highspeed Opi schrieb:
Ein Auto habe ich nicht mal. Höchstens im Winter für 1-2 Monate, wenn ich mir eines leihe. Aber da fahre ich meist in einer Fahrgemeinschaft. ^^

Wenn ich endlich meinen Lappen habe, mache ich es genauso.:) Bei mir wird es allerdings ein Chopper oder ein Trike, stehe eben mehr aufs gemuetliche fahren.:cool_alt:

Ah, ne, das kann ich gar nicht haben.
Mit diesen Dingern kannst du nicht mal zwischen den Autos an die Ampel fahren, um dann als erster zu starten. :D

Mach es wie ich ganz am Anfang. Kauf dir irgend ein Billig-Ding, lerne ein Wheelie, Stoppie, Burnout, schaue wie weit du in die Schräglage kommst, bis du stürzt. "Vergewaltige" das Ding einfach.
Und dann kaufst du dir eine richtige Maschine und fährst vorsichtiger.
Neu einfahren wirst du sowieso müssen, aber dafür kennst du dann Extremfälle und solltest diese auf die neue Maschine grob abschätzen können.

Das mit dem Sturz hab ich schon hinter mir, allerdings aus dem Stand, da die Maschine mir zu gross ist.:lol: Noch ein Grund warum es eins von den Beiden wird.
Einfahren ist klar, geht auf dem Land sehr gut.
Mein Vater hat noch ne Suzuki (Old Timer), die kann ich vielleicht bekommen.:king:
http://www.ozebook.com/compendium/suzi/1975GT250M.jpg
Wir sollten jetzt wohl mal mit Off Topic aufhoeren.

Zuletzt bearbeitet:
Und sieh zu, dass du niemals an meinem auto vorbei fährst um dich vorzudrängeln, kann sein, dass die Tür mal aufgeht. :lol:

Der Freund meiner Schwester hat einen Motorrad-Fahrer auf dem Gewissen beim links abbiegen, der dachte, er könne noch mal eben über Gelb-rot "heizen" und dabei gesehen werden im Regen.

Andere denken, sie können dann nochmal eben vorbeifahren bei einer Ampel... und dann will einer abbiegen und rechnet nicht damit. Alter. Mach bloß keinen Scheiß mit dem Ding. Will nicht behaupten, dass Autofahrer besser sind oder sowas, aber mann. Auf dem Ding bist du die Knautschzone und ein Kumpel von mir ist knapp mit dem Leben davon gekommen. Dieses "Ich bin der eigentliche König der Straße und so cool und habs voll drauf"-Feeling ist Bullshit und holt einige eher ein, als sie glauben.

Mein Vater fährt auch gerne Motorrad und hat am Anfang auch mal gerne ne Schote gerissen. Mittlerweile fährt er auch viel vorsichtiger und schüttelt nur den Kopf.

Moralapostel ftw, aber hey: Dafür habe ich schon zuviele Leute fast verloren und Unglücke in meinem Bekanntenkreis gesehen. Sry for OT

@TE ich will aber dann schon wissen, wie gut dir die Cherry taugt!

@OT: Deshalb mach ich keinen Schein fürs Motorrad, weil ich genau weiß, dass ich mich nicht beherrschen kann und schneller im Sarg liege, als mir recht ist. Also fahrt schön vorsichtig.

Ich sehe das ganz anders und ziemlich locker.
Ob ich mich mit dem Motorrad selbst umbringe oder ob Jemand (bsp. ein LKW) mich in meinem PKW absolut zerquetscht, macht das Ergebnis nicht schöner. ^^

Habe schon einen Unfall gesehen, bei dem ein LKW einem Anderen hinten reingedonnert ist und zwischen diesen LKWs DREI Autos auf geschätzte 2 Meter zusammengepresst wurden. (der Länge nach und inkl. Fahrer natürlich)

Ich sehe es deshalb so:
Wenn man Pech hat und stirbt, dann ist es sowieso egal, da man nicht voraussehen, auf welche Art man getötet wird. Im Fall der drei Autos zwischen den LKWs wäre ich beispielsweise nicht gestorben, da ich immer zwischen den Autos vorbeifahre und aus der Gefahrenzone wäre. :p
Sonst, einfach auf gut Glück sein Leben leben. Früher oder später sterben wir sowieso alle und ich möchte auf nichts ungewollt verzichtet haben. ^^

Naja, man muss es halt nicht herausfordern. Im Grunde denke ich genauso.

Keine Ahnung. Erzähl das meiner Schwester, die im Auto saß. Ist halt Pech für den, der drauf ging, aber sie muss mit der Erinnerung leben, wie der Typ auf die Scheibe geknallt ist und sich der Wagen durch die Wucht zweimal gedreht hat. Ihr selbst hat das finanzielle und psychische Probleme bereitet und sie war eigentlich nur Beifahrer.

Geschehen ist geschehen. Ich kann nur an den Menschenverstand appellieren, wenn man immer von diesen tollen Stories hört, was man wieder für Stories gebracht hat.

Cherry Evolution Stream XT Corded , sehr zu empfehlen für knallhartes Ausnutzen. Meine hat ca 5k Stunden pures Zocken hinter sich, unter anderem jetzt knapp 2k Stunden SC2, und weißt noch keine Mängel im Bereich von der Tastenerkennung auf.

Komm damit in 10-20 Jahren, wieder, dann kannste jemanden beeindrucken. ;P

Hrhr... die Stream hatte ich 2 Jahre, danach sind die ersten Tasten ausgefallen...

Naja meine wirklich ausgefallen, einige Tasten musste ich schon ziemlich hämmern, da die Rubbers durch waren.

Was macht ihr bloß mit euren Sachen und Tastaturen immer?
Meine Stream war noch nie kaputt und ich hatte nicht nur Eine über längere Zeit.

Bei mir wurde die nur gewechselt, weil sich das Tippverhalten zu stark geändert hat. ^^
Aber wie schon angesprochen, gegen eine mechanische Tastatur, ist die Stream ein flaches Stück Dreck, um es mal so zu sagen.
Nach 10 Jahren sieht das Ganze schon ganz anders aus und genau darauf kommt es an.

Und Zeitangaben sind auch keine zuverlässigen Faktoren für eine Beanspruchung oder Verschleiß.
Ich kann die selbe Tastatur innerhalb von 6 Monaten schlimmer machen als nach 6 Jahren, wenn ich die nur anders behandeln würde.
Da gibt es einfach viel zu viele Faktoren, wobei hier Hygiene und Kraft die wahrscheinlich zwei entscheidendsten Faktoren sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben