News Neue Gehäuse von In Win

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Seit der Gründung im Jahre 1985 spezialisierte sich der Hersteller In Win auf Computergehäuse und widmet sich dabei kontinuierlich auch der weiblichen Welt. Auf dem deutschen Markt sind die Taiwaner allerdings erst seit Mitte Dezember mit zwei Gehäusen vertreten und legen nun zwei weitere nach.

Zur News: Neue Gehäuse von In Win
 
Das In Win Fanqua sieht ganz ordentlich aus. Vorallem die Mesh Optik. Für 70€ wohl ganz ok.
 
Das Beaty hat auch irgendwie was...auch wenn die Matte Plastikoptik hinter den Klappen nicht soo schön wirkt.

Btw. Bild 2;4 und 6 funktionieren nicht. Habs mit mehreren Browsern und mit dem Handy versucht um mal kurz auszuschließen das es an mir liegt =)
 
cracyyo schrieb:
Btw. Bild 2;4 und 6 funktionieren nicht. Habs mit mehreren Browsern und mit dem Handy versucht um mal kurz auszuschließen das es an mir liegt =)

Liegt aber trotzdem an dir, bei mir funktioniert alles.
 
das doppelte drauflegen und man bekommt schon ein schönes LIAN LI gehäuse ;)
 
ich finde das Gehäuse einfach nur grottig :freak:
 
Also meiner Frau gefällts, aber an dieser Stelle enthalte ich mal der Stimme, sonst fliegt wieder das Nudelholz^^
 
Hätte jetzt auf was hübsches in weiß mit Klavierlackoptik usw gehofft, aber stattdessen wieder mehr oder weniger Einheitsbrei. Schade.
 
Hallo,

kaum hat ein Gehäuse Blümchen, dann wid es gleich als Frauenmodell deklariert.

Warum herrscht eigentlich der Irrglaube, dass (nur) Frauen auf Blümchen und so einen Kram stehen würden?
Man sieht es auch bei den Note- und Netbooks. Ist es Pink, schon ist es ein Modell für die Girlies.
 
IN WIN rules! Aber dass die erst seit Dezember auf dem deutschen Markt vertreten sein sollen stimmt nicht. Wir haben unser INWIN Gehäuse 2005 bei Alternate gekauft.
Die Qualität ist super. Für wenig Geld gibts ne Menge Features.
 
@Topic: Das ist nicht wirklich mein Fall aber wems gefällt! Bin da eher von nem Design ala Lexa S oder Lancool K62 oder HAF932 angetan.

@Fl_o:
Was immer diese Lian Li Komments sollen kapier ich nicht. Klar bekommt er für das doppelte ein Lian Li nur erstens kostet es wie du schon richtig erkannt hast das DOPPELTE und zweitens ist Lian Li nicht von jedem erwünscht. Mir gefallen die Gehäuse zum Beispiel sowas von gar nicht, die erinneren mich immer an fade Server Gehäuse aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

@moquai:
Wahrscheinlich weil die meisten Männer eher wenig mit pink oder Blümchen anfangen können. Aber natürlich sind verallgemeinerungen per se immer falsch so das es sicherlich auch Männer gibt die sich auf Rosa/Pink stehen auch abseits von der gay szene. Ich persönlich würde mir sicherlich kein Modell kaufen in Pink mit Blümchen und villt noch mit Swarowski Kristallen darauf, aber jeder wie er will!
Aber falls dir sowas gefällt was sagst dazu?
ThumbL.aspx
 
moquai schrieb:
kaum hat ein Gehäuse Blümchen, dann wid es gleich als Frauenmodell deklariert.

genau das dachte ich mir auch :D

Abgesehen von den Decals kann ich nichts weibliches an dem Tower finden, und der Rest ist halt Geschmackssache. Ich denke aber das der anteil der Frauen die auf solches getudel stehen und gleichzeitig selber schrauben eher gegen 0 geht ;)
 
moquai schrieb:
Hallo,

kaum hat ein Gehäuse Blümchen, dann wid es gleich als Frauenmodell deklariert.

Warum herrscht eigentlich der Irrglaube, dass (nur) Frauen auf Blümchen und so einen Kram stehen würden?
Man sieht es auch bei den Note- und Netbooks. Ist es Pink, schon ist es ein Modell für die Girlies.

Das ist einfach so... Weil Männer dicke Räder, Maschinen mit brachialer Power und den Geruch von heißen Öl und verbrannten Gummi lieben...

...in dieser rauen Welt ist kein Platz für Blumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

also, hier muss ich einfach mehrfach zitieren.
terraconz schrieb:
@moquai: Aber falls dir sowas gefällt was sagst dazu?
Hoffentlich hast Du mich da nicht falsch verstanden. :D
Ich mag Blumen, aber nur in der Natur oder einer Vase. Das Teil ist doch absolut grausam!
wazzup schrieb:
Ich denke aber das der anteil der Frauen die auf solches getudel stehen und gleichzeitig selber schrauben eher gegen 0 geht ;)
Ich bin gesegnet mit meiner Frau. Hier mal nur 2 Aussagen von ihr:

"Wenn Du nicht verstehst wie es funktioniert, dann frage mich."
"Warum gibt es eigentlich immer nur weibliche Nude-Patche?"
bluntman schrieb:
Weil Männer dicke Räder, Maschinen mit brachialer Power und den Geruch von heißen Öl lieben.
Nicht nur Männer...
 
@bluntman
du sprichst weise Worte mein Freund :freaky:
Anderer seits: Die diesjährige Skisaison ist ja (sowohl die Ski als auch die Mode) auch von Blümchen, Tribals und schrillen Farben geprägt ...
 
Hallo,

ich werde nie verstehen, wie Männer ihre Autos und Körper (nichts gegen Tattoos, mein Oberkörper und die Arme sind voll), mit Tribals verzieren können. :evillol:
 
Endlich mal Gehäuse für Frauen! :)
Ich wünscht Lian Li würde mal kleine Pink eloxierte Gehäuse anbieten.
Nein, nicht für mich selbst! :p
 
Zurück
Oben