Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Gehäuse von In Win
- Ersteller Benny
- Erstellt am
- Zur News: Neue Gehäuse von In Win
Weltenspinner
Inkubus-Support
Nö, meistens ich Foto-Labor, oder A1-endlos-Drucker.
Ist jetzt aber Offtopic, dafür gibt es PNs,
Ist jetzt aber Offtopic, dafür gibt es PNs,

moquai
Banned
Hallo,
stimmt, ein wenig OT. Aber man muss ja auch nicht immer nur über die technischen Aspekte einer News "diskutieren", man kann ja auch die dadurch entstehenden Randerscheinungen erörtern.
Aber nun denn: Ich kann dem Black Beauty nichts abgewinnen. Ein Gehäuse eben und diese(s) Muster kann man an jedes schwarze Gehäuse per Klebefolie aufbringen.
stimmt, ein wenig OT. Aber man muss ja auch nicht immer nur über die technischen Aspekte einer News "diskutieren", man kann ja auch die dadurch entstehenden Randerscheinungen erörtern.
Aber nun denn: Ich kann dem Black Beauty nichts abgewinnen. Ein Gehäuse eben und diese(s) Muster kann man an jedes schwarze Gehäuse per Klebefolie aufbringen.
Weltenspinner
Inkubus-Support
Man könnte ein Kama Cabinet einbauen. Jetzt weiß ich, wozu die gut sind.
Jetzt neu mit Schminkspiegel-Einsatz und MakeUp-Einteilung!
Jetzt neu mit Schminkspiegel-Einsatz und MakeUp-Einteilung!

Dunkelschwinge
Admiral
wow. selten so etwas häßliches gesehen. 3 Klappen und auf jeder steht pull. Tolles Designelement. Und ein Mainboardschlitten mit vorgefertigten ABstandshaltern kann ganz schnell in die Hose gehen.
Ich denke man bekommt für ebensowenig Geld deutlich mehr qualität bei anderen Herstellern. z.B. NZXT
Ich denke man bekommt für ebensowenig Geld deutlich mehr qualität bei anderen Herstellern. z.B. NZXT
palace4d
Lt. Commander
Ich kenne keinen Mann der sich einen pinken Laptop kaufen würde.Man sieht es auch bei den Note- und Netbooks. Ist es Pink, schon ist es ein Modell für die Girlies.
Als mein NB kaputt war, war es mir schon peinlich das pinke Sony Vaio meiner Freundin zum Studium mitzunehmen^^
moquai
Banned
Hallo,palace4d schrieb:Ich kenne keinen Mann der sich einen pinken Laptop kaufen würde.
dann bewegst Du Dich einfach nicht in bestimmten Kreisen.

@pminnieur;
Mein Frau lässt fragen, ob Du aus eigener Erfahrung sprichst?
Bazooka_Joe
Lt. Junior Grade
Achso,
auf sowas stehen also Frauen, aha^^... Mal im ernst, für 70 € ist das Black Beauty für mich ne Luftnummer - "zum Glück" ist da schon ein Nezteil drinnen. Die Damenwelt möchte sicherlich mehr als nur "angedeutete zweifarbige Blumen" und "Klavierlack".
Wie wäre es mit einem austauschbaren Frontpanal (Die Optionalen Teile gibts bei Ikea^^), denn welcher Rechner passt schon vom Stil 100% ins Wohnzimmer ? Somit könnte man einfach besser variieren.
Die Blumen könnte man auch mit verschiedenen LEDs beleuchten. Und das ganze dann aus einm Guss, denn es sieht aus, als wenn da nichts zusammenpasst.
Bei der geteilten Front erschließt sich mir der sinn nicht. Wozu ? Design soll doch Funkionalität und Optik vereinen oder etwa nicht, wo ist da die Funktion ? Auch die Lüftungsmöglichkeiten für die Dame von Welt sollte man überdenken...
edt: Ja stimmt ! war das denn wirklich nötig das pull so klein zu machen ?! Neongrüne Blinkleuten wären viel effektiver^^
auf sowas stehen also Frauen, aha^^... Mal im ernst, für 70 € ist das Black Beauty für mich ne Luftnummer - "zum Glück" ist da schon ein Nezteil drinnen. Die Damenwelt möchte sicherlich mehr als nur "angedeutete zweifarbige Blumen" und "Klavierlack".
Wie wäre es mit einem austauschbaren Frontpanal (Die Optionalen Teile gibts bei Ikea^^), denn welcher Rechner passt schon vom Stil 100% ins Wohnzimmer ? Somit könnte man einfach besser variieren.
Die Blumen könnte man auch mit verschiedenen LEDs beleuchten. Und das ganze dann aus einm Guss, denn es sieht aus, als wenn da nichts zusammenpasst.
Bei der geteilten Front erschließt sich mir der sinn nicht. Wozu ? Design soll doch Funkionalität und Optik vereinen oder etwa nicht, wo ist da die Funktion ? Auch die Lüftungsmöglichkeiten für die Dame von Welt sollte man überdenken...
edt: Ja stimmt ! war das denn wirklich nötig das pull so klein zu machen ?! Neongrüne Blinkleuten wären viel effektiver^^
Zuletzt bearbeitet:
M
Muscular Beaver
Gast
denn welcher Rechner passt schon vom Stil 100% ins Wohnzimmer ?
Ich gebe zu es sind die meisten, aber nicht jeder hat sein Haus voll mit Gelsenkirchener Barock.

2ndDBlackDragon
Lt. Junior Grade
wirklcih ein sehr schönes gehäuse denke ich werde mir eins zulegen. und der Preis ist finde ich auch i.O 

moquai schrieb:@pminnieur;
Mein Frau lässt fragen, ob Du aus eigener Erfahrung sprichst?
Ja, meine DVD-Laufwerke waren (betonung liegt auf WAREN) mal hinter Blenden versteckt. Bis meine (mittlerweile Ex-)Freundin mal an den PC musste während ich auf der Arbeit saß ...

BlueWolf
Lt. Junior Grade
moquai schrieb:Hallo,
kaum hat ein Gehäuse Blümchen, dann wid es gleich als Frauenmodell deklariert.
Warum herrscht eigentlich der Irrglaube, dass (nur) Frauen auf Blümchen und so einen Kram stehen würden?
Man sieht es auch bei den Note- und Netbooks. Ist es Pink, schon ist es ein Modell für die Girlies.
Oder aber auch für Homos und Lespen

Aber mal im ernst, Recht hast du, kaum sind Blümchen drauf oder es ist Pink da denk jeder, (Boa, was für Mädchen) das leigt so denke ich eher daran das die Meisten (Männer) es eher ein oder Zweifarbif mögen und auf Zeichnungen die Naturbezogen sind meinen das wäre extra für Mädchen.
So, was mir am Case nicht gefällt ist das die Festplatten im Unteren Bereich nach hinten anstatt zur Seite gelagert sind, der Wechsel könnte etwas schwer sein da eventuel das NT etwas im Wege stehen könnte.
gta4player
Ensign
Mir gefällt das Stahlgrau innen nicht, von aussen sehen die Gehäuse aber relativ gut aus. Und das Netzeil hat bestimmt auch keinen sehr großen Wirkungsgrad