News Neue Gerüchte um „Google-Handy“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Gerüchte um einen möglichen Einstieg des Suchmaschinenriesen Google in den Handymarkt halten sich wacker. Wie der Observer erfahren haben will, plant Google in Kooperation mit dem britischen Mobilfunkanbieter Orange nun den entscheidenden Schritt.

Zur News: Neue Gerüchte um „Google-Handy“
 
Warum nicht! Um in den Handymarkt erfolgreich einzusteigen lassen die sich bestimmt das eine oder ander schöne Feature einfallen. Wenn ein solcher Riese wie Google einsteigt, wird das sicherlich für den Kunden positive Auswirkungen haben.
 
Kann man dann wohl vonm Googlehandy Leute bei Googletalk anrufen? Das wär cool... :)
 
solangsam werd ich das gefühl nicht los, als ob google die weltherrschaft bereits hätte :D :D
und wir werden nur langsam, schritt für schritt daran gewöhnt ^^
 
Darf Google dann auch infos sammeln von anrufern.:freak:

Infos die dann gesammelt werden können:
Anrufer
SMS
WAP
Telefonnummern
usw.


Ich würd kein Handy von Google kaufen.

mfg
 
langsam wird google echt zu ner supermacht neben microsoft. sollte man sich sorgen machen oder sich darüber freuen das ms mal nen ernsthaften gegner bekommt? :rolleyes:
 
Mit Orange und HTC, wird bestimmt ein super Produkt beide Hersteller machen top smartphones
 
Warum sind so viele hier so pessimistisch was diese Google-Expansion angeht. Die wollen doch schließlich nicht ins Waffengeschäft einsteigen. ^^
 
okaaay... mal sehen: da hat das Gerücht von einem Apple Telefon nicht funktioniert also probieren wir es mal mit Google... oder was?
 
Die sollen BenQ Mobile aufkaufen und ordentlich investieren (das ich letzteres bei Google noch erwähne ^^)

Wäre doch mal ne klasse Idee oder?
 
Naja ich glaube, dass Google mit einem eigenen Handy nicht so viel Erfolg haben wird. Wäre doch besser, wenn Google eine Software fürs Handy rausbringt, die dann auf allen neuen Modellen läuft...oder gibt es das schon?
Ich werde mir jedenfalls kein Google-Handy kaufen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt)
pool schrieb:
okaaay... mal sehen: da hat das Gerücht von einem Apple Telefon nicht funktioniert also probieren wir es mal mit Google... oder was?

Wo ist denn da der Zusammenhang? Klingt ja fast so als würdest Du glauben, dass da die selben Leute hinterstecken. Selbst wenn beide Handys nur Gerüchte bleiben, wer hätte von beiden Gerüchten was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jeder will alles machen können. Ob das gut geht?

Es sind in meinen Augen nur noch Nachahmer, weil irgendein xy Hersteller ja sich auch einen IPOD/Handy Kopie geleistet hat.
Bin mal gespannt, welche Indische/Chinessische Firma die dinger für Google herstellt.
 
Mmh, wann kommt endlich die Google-Spielkonsole raus? :evillol:
 
naja besser als t-mobile oder vodafone oder o2 gebrandete handys wirds schon sein ;)
 
Wenn es zusammen mit HTC hergestellt wird, könnte man davon ausgehen das es mit Windows mobile läuft, irgendwie unpassend für Google :)
 
Wenn die ins Hardwaregeschäft einsteigen, dann machen sie einen Schritt in die falsche Richtung. IM Gegensatz zum Softwaregeschäft geht es da um etwas Handfestes, wofür man auch wirklich Geld verlangen muss. Ich persönlich habe zum Beispiel auch nie etwas anderes als Google benutzt und ich denke da wird es vielen nicht anders gehen, gekauft oder irgendwelche anderen Dienste habe ich von denen noch nie in Anspruch genomen und das habe ich auch nicht vor.
 
Zurück
Oben