Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Gerüchte um einen möglichen Einstieg des Suchmaschinenriesen Google in den Handymarkt halten sich wacker. Wie der Observer erfahren haben will, plant Google in Kooperation mit dem britischen Mobilfunkanbieter Orange nun den entscheidenden Schritt.
Warum nicht! Um in den Handymarkt erfolgreich einzusteigen lassen die sich bestimmt das eine oder ander schöne Feature einfallen. Wenn ein solcher Riese wie Google einsteigt, wird das sicherlich für den Kunden positive Auswirkungen haben.
solangsam werd ich das gefühl nicht los, als ob google die weltherrschaft bereits hätte
und wir werden nur langsam, schritt für schritt daran gewöhnt ^^
langsam wird google echt zu ner supermacht neben microsoft. sollte man sich sorgen machen oder sich darüber freuen das ms mal nen ernsthaften gegner bekommt?
Naja ich glaube, dass Google mit einem eigenen Handy nicht so viel Erfolg haben wird. Wäre doch besser, wenn Google eine Software fürs Handy rausbringt, die dann auf allen neuen Modellen läuft...oder gibt es das schon?
Ich werde mir jedenfalls kein Google-Handy kaufen...
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
(ein ? pro Satzende langt)
Wo ist denn da der Zusammenhang? Klingt ja fast so als würdest Du glauben, dass da die selben Leute hinterstecken. Selbst wenn beide Handys nur Gerüchte bleiben, wer hätte von beiden Gerüchten was?
Hmm, jeder will alles machen können. Ob das gut geht?
Es sind in meinen Augen nur noch Nachahmer, weil irgendein xy Hersteller ja sich auch einen IPOD/Handy Kopie geleistet hat.
Bin mal gespannt, welche Indische/Chinessische Firma die dinger für Google herstellt.
Wenn die ins Hardwaregeschäft einsteigen, dann machen sie einen Schritt in die falsche Richtung. IM Gegensatz zum Softwaregeschäft geht es da um etwas Handfestes, wofür man auch wirklich Geld verlangen muss. Ich persönlich habe zum Beispiel auch nie etwas anderes als Google benutzt und ich denke da wird es vielen nicht anders gehen, gekauft oder irgendwelche anderen Dienste habe ich von denen noch nie in Anspruch genomen und das habe ich auch nicht vor.