News Neue Gerüchte um „Google-Handy“

Hat HTC nicht ein abkommen mit MS nur Windowsmobile Software zu verwenden. Ich meine sowas mal gehört zu haben. Naja jedenfalls ist HTC nicht der schlechteste Partner den man sich hätte suchen können. Ein Google Handy werde ich mir dennoch nicht Kaufen, nicht weil es nicht gut sein wird (davon bin ich überzeugt) nein weil ich finde Google ist groß genug.
 
Vielleicht wird dann Google-Search gratis sein und Google Earth auf dem Cell Phone möglich :)
 
Ich find, dass alles was google bis jetzt so gemacht hat sehr gelungen ist. Die denken einfach in den richtigen Dimensionen. Es mag manchmal besser sein wenn der Schuster bei seinen Leisten bleibt. Aber bei google kann man doch fast sicher sein, dass es was Gutes wird.
 
Meine Theorie: Google kauft die Benq Handy sparte und verkauft die Handys unter Google Mobile^^
 
go google :p

Ganz im ernst? ich finds Geil!

[ironie]
Ich wär noch für eine von Google Subventionierte Konsole! :p
so mit 28 Cells 4 terrabyte Ram und Quad HDTV out!
Die dann für sagenhaften 19.95€ aufm markt kommt *Gg*
Wo wir grad beim Thema sind...
Aber dann muss noch ein Google Knista (Vista) her
Um auch noch in den Betriebssystem Sektor einzusteigen :p
[/ironie]

again... Go Google Goooo!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro Satzende langt)
LOL. Was muss man denn sonst noch sagen?!
 
Vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber was macht google schon, hier was kaufen, dort einsteigen ...aber meiner Meinung nach, ist das alles zwar schön, aber nix handfestes. Ein google Handy rausbringen ist meiner Meinung nach, was echt tolles. Etwas, was man auch mal in die hand nehmen kann :-D
Ich hab damals sowieso mit den Ohren geschlackert, das eine Firma ohne wirklich irgendwas wertvolles ( ausser Bekanntheit und Kundenstamm ) so viele Milliarden [ über 50 Mrd. ? ] wert ist.
Naja worldwideweb halt =)
 
Zurück
Oben