News Neue Gesetze sollen Staatstrojaner einschränken

Seien wir doch mal ehrlich, das unsere Sicherheitsdienste solche Programme einsetzen ist doch mal völlig Logisch und im großen und ganzen habe ich da auch nichts dagegen, sofern die Gesetze in unserem Land eingehalten werden.

Sollte es in unserem schönen Land also Gesetze geben die solche sachen regeln, sollten diese auch von allen Organisationen eingehalten werden, im Zweifel muss das eben überwacht werden!

Wenn das nicht geht kann jeder kleine Schuljunge auch nicht für solche Programme die er schreibt und benutzt bestraft werden.

Und seien wir uns mal ehrlich ich glaube nicht das Terroristen so dumm sind sich vor solcher Schnüffelsoftware nicht zu schützen wissen, da lege ich doch einfach wieder meine Knopppix cd ein und surfe frei von solcher software...

Schönen Tag noch
 
-Iwan- schrieb:
es ging um die Frage und/oder Behauptung von mrchillout, das es in D noch keine terroristischen Anschläge gab und da es doch schon ein paar - nicht darum, ob die RAF beweisbar dafür verantwortlich war oder nicht
Damals fing man ja massiv an, für genau solche Fälle, Gesetze zu erlassen und den Hebel:Terrorismus beim Volk zu drücken. Lange nicht in diesem Ausmaß aber es begann!

Interessant in diesem Zusammenhang ist allerdings, das die Geschehnisse, selbst wenn sie nicht in die Richtung Schuldzuweisung der Politiker zeigten, vielen und im speziellen den Bundeskanzler, ihren oder seinen Job kosteten.
Heute würde doch kein Politiker, Amtsträger oder Kanzler wegen tatsächlich gemachten Verfehlungen seinen Hut nehmen. Ganz im Gegenteil! Da wird alles mit weiteren Gesetzesentwürfen getan, damit genau das nicht passiert.

Da hat was gesägt, an den Stuhlbeinen bestimmter Politiker und schon kommen neue Gesetzesregelungen und Entwürfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder hier soll sich vor augen halten das alle parteien die zur zeit an der macht sind, mit eingeschlossen die piratenpartei sind alle auf kurs der NEUEN WELTORDNUNG (NWO).

Der frühere Bundesverfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier fordert ebenfalls Gesetze, um den Einsatz von Trojanern einzuschränken und zu legitimieren.

das sagt schon alles. jetzt werden gesetze erlassen damit das ausspähen erlaubt wird. man kann nicht gleichzeitig etwas einschränken und doch erlauben. wie soll ich das töten einschränken aber doch erlauben??? hä???

kann jedem diese radiosendung empfehlen http://infokrieg.tv/wordpress/2011/10/11/iktv-live-am-11-oktober-2011/

die einzigen die verschwörungstheorien verbreiten sind regierungen :king:
 
Kleines Ablenkungsmanöver? Ich warte allerdings auf Strafanzeigen.
Wenn zumindest ein paar CDU/CSU Gewohnheitswähler anfangen aufzuwachen ist es aber auch ein Erfolg, mehr kann man nicht mehr erwarten.
 
LeCars schrieb:
Klingt zwar hart... aber solang man Rentnern und Konservativen nicht das Wahlrecht entzieht, bleibt Union die stärkste Partei in Deutschland. Und Rentner und Schlipsträger haben wir hier genug.

Ich verstehe Deine Argumentationsweise nicht so ganz. Haben "Schlipsträger" und Rentner etwas weniger Stimmrecht, als diejenigen, die Deine Meinung vertreten?

Das schöne an unserer Demokratie ist doch, dass wir gleichberechtigt wählen können. Dass jetzt eine große Anzahl der Bevölkerung über andere politische Ansichten verfügt, mag zwar für Dich ärgerlich sein, aber ist so vollkommen in Ordnung.

Zum Thema:

Wie hier schon von einigen gesagt wurde, verstehe auch ich nicht, was weitere Regulierungen im Angesicht der offensichtlichen Missachtung solcher wirklich bewirken sollen.
 
Vidy_Z schrieb:
Hat die raf den tatsächlich Anschläge verübt? Hans Joachim Schleier wurde doch entführt/ermordet, Dritte waren dabei ja nicht betroffen. München war dagegen eine Geiselnahme, auch da wurde nichts in die Luft gesprengt. Ein tatsächlicher terroristischer Anschlag war etwa die Bombenlegung in der Berliner Lá Belle Diskothek, dieser hatte allerdings amerikanische GI´s zum Ziel.


Kaufhaus? Axel Springer Verlag?
 
wenns so weiter geht werden wir gar keine Rechte mehr haben!

wie in dem film "V wie Vendetta"

das Rechtssystem sollte für uns arbeiten und nicht gegen uns!
 
die überschrift alleine ist schon fürn po.

Neue Gesetze sollen Staatstrojaner einschränken

wieso einschränken und nicht gleich entsorgen.

eine frage an unsere lieben volksverträter *hust* ?

wer von euch möchte überwacht werden? :king:

...und ich bin mir sicher das ihr überwacht werden müsst :D
 
Neue Gesetze? Die aktuellen werden ignoriert und neue sollen her, damit auch die umgangen werden? So ein verlogener Sauhaufen von xxxPack!

Sowas gehört einfach nur erschlagen, die sollen mal nach Libyen schauen - so macht man es mit Volksverätern.

Emotion scharfer und anhaltender Antipathie - Hass der da hochkommt.
 
Zurück
Oben