• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neue Grafik

• Ersteller Ersteller pyromane90
  • Erstellt am Erstellt am
P

pyromane90

Gast
Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mir vor Jahren ein Acer Aspire X1430 gekauft. Er war eig nur fürs Surven gedacht. Jetzt hat ich mir die C&C 10Jahres edition gekauft und sie läuft nich auf dem Rechner.
Ich denke dir Grafikkarte wird zu schwach sein. Könnt ihr mir da evtl. helfen , was ich da fürne Grafikkarte rein setzen kann?
(Wenn ich was falsch gemacht hab, bitte nich schümpfen :) )
p.s ich kenne mich überhaupt nich mit Pc aus.

puuhhh 150€? is das realistisch?
Ja mein (Ding) sieht genauso aus , wie aufn bild. ja will nur C&C spielen. Den Rest zock ich auf der Konsole :)

Zuletzt bearbeitet:
150€ sind schon sehr viel, damit liegst du schon zwischen mittel und highend :D vlt. stellen wir lieber die frage so: gibts noch andere spiele außer c&c? viel würde ich nicht investieren, da der rest einfach zu schwach ist ;)

pyromane90 schrieb:
puuhhh 150€? is das realistisch?

Für 150€ kriegt man schon was Akzeptables. Wie gesagt kommt es auf dein Mainboard an...

Eine 7850 ist für den Preis drin und der Prozessor sollte damit auch noch klar kommen.

Und wenn Du wirklich aufrüsten würdest, oder komplett neu holst, dann hast Du ja schon eine Graka - oder verkaufst sie und holst Dir ´ne Neue.

Achte aber auf die Abmessung - so dass sie auch in das Gehäuse passt.

mmhhh ok. Könnt ihr mir ma die Bezeichnung für ne Grafikkarte geben , die Kompatibel is?

Hier limitiert das Netzteil. Eine 7850 würde ich auf keinen Fall einbauen.

Was meinst du eigentlich das Spiel geht nicht. Laut den Spezifikationen müsste die interne Grafik das eigentlich packen.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst Du nicht wirklich eine sinnvolle Grafikkarte einbauen. Ist die Frage ob da überhaupt normale Karten von der Höhe her reingehen (Gehäuse recht schmal. Dann das Netzteil - und der Wärmetransport - ne,ne, lass das mal lieber. Mainboard könnte das sein:

http://www.google.de/imgres?hl=de&c...dsp=148&ved=1t:429,r:95,s:0,i:373&tx=72&ty=88

Edit: Um Gottes Willen, die CPU ist ja schwächer als ein Atom, also auf dem Niveau eines P4 von 2003 - und der ganze PC hat wohl weniger als 300 € gekostet - Spielen is da einfach nicht (außer einfache Browsergames).

Zuletzt bearbeitet:
Nach diesem Bild müsste es eine Low Profile Karte (Bauhöhe) sein.

Die schnellste die ich gefunden habe ist eine Ati 7750. Für knapp ~ 100€. Benchmark.

Wie man sied ist die Karte nicht wirklich schnell. Aber im Low Profile format ist es der schnellste Chip.

Ich würd sagen das ganze lohnt nicht wegen der schwachen CPU und des recht hohen Preises der Grafikkarte.

Grüße refi

ich würd hier ne 7750 nehmen die ist günstig leise und braucht wenig strom
und gibts in low profile

aber das Mainboard is doch verbaut oder? Wie gesagt will bloß C&C zocken.

"C&C 10Jahres edition gekauft und sie läuft nich auf dem Rechner."
Könntest du bitte darauf näher eingehen? Laufen die Spiele langsam? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Starten?
Die Command and Conquer Reihe hat zum Beispiel Probleme mit 64 bit Betriebssystemen. Welches Betriebssystem benutzt du?

Windows 7 hab ich. Alarmstufe rot läuft, aber Tiberium Sun zb nicht.

Naja wenn er nur die ersten C&C games zocken möchte...müssten ja die ersten titel gehen.

Selbst Generäle müsste gehen. Aber ab C&C3 wirds schwierig.....
Ergänzung ()

pyromane90 schrieb:
Windows 7 hab ich. Alarmstufe rot läuft, aber Tiberium Sun zb nicht.

Müsste aber....

Läuft es einfach nicht oder sehr langsam? Unspielbar?

Zurück
Oben