Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade den originalen Lüfter drauf gemacht und getestet. Spielen ist möglich Habe eine halbe Stunde gespielt und die GPU Power Schrittweise erhöht. Erst als ich sie auf 106 % gesetzt habe, hat sich die Karte nach kurzer Zeit verabschiedet. Bis dahin hat alles geklappt.
Schaut aus als hättest du das problem gefunden. Denke mal der kühler den du draufgeschraubt hast, hat seinen geist aufgegeben oder ist stark verstaubt, sodass die Krte überhitzt ist.
Kannst trotzdem versuchen die garantie einzufordern. Das merken die nie, dass du den Kühler gewechselt hast. Du hättest das aber auch so machen können wie ich. Die karte kaufen und dann den support von asus und CSL fragen ob das auch unter garantie fällt. Asus hat das bestätigt und CSL hat die auch nochmal kontaktiert, woraufhin die meinten das geht klar, solange ich die Karte nicht beschädige. Asus meinte auch,d as es egal wäre, wenn hinten ein sigel auf der Schraube gebrochen wäre. Das steht so auch im internet 9in einer Liste, das Asus bei sowas sehr kulant ist.