Neue Grafikkarte bis 250€

Ich hab die deinstalliert. ABer die lassen immer treiberleichen da. Die kriegt man nicht so gut weg. Da gibts zwar programme für, aber ich hatte immer das Problem, dass dann die anderen (also alle treiber, von audio bis mainboard) weg waren. Lösch das ding einfach und gut ist. wenns dann weiter funktioniert ist gut.

Wenn er drauf bleibt kann es zu Konflikten kommen, starte im abgesicherten Modus und deinstalliere den grünen Treiber.
Sollte eigentlich klappen.

Was für Konflikte? Man kann selbstverständlich beide Treiberpakete gleichzeitig installiert haben. Man kann sogar Nvidia und AMD gleichzeitig betreiben.

IchLachDichAus schrieb:
Muss ich eigentlich meine alten Geforce Treiber deinstallieren, oder is das nicht schlimm wenn die noch auf der Platte sind?
Ist nicht schlimm. Wenn du den Treiber entfernen möchtest, mach das schlicht über die Systemsteuerung, Programme deinstallieren. Bitte keine Tools benutzen.

PS: Viel Spaß mit der neuen Grafikkarte! :)

Wenn dann im abgesicherten Modus da sonst das was aktiv mitläuft nicht immer sauber deinstalliert werden kann.
Ja, kann man, aber kommt eben selten mal zu Problemen wenn das falsche angesprochen wird, aber wie gesagt, passiert eher selten ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben